Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.05.2011 - Frage von Gnatz
    GT5 - Replay auf PC
    Kann mir jemand meine Replays, von der Vettel-Challenge (3 an der Zahl), von der PS3 auf den PC bringen?

    Wichtig wäre mir das die Qualität stimmt, wenn das Replay auf den PC gebracht wird, weder zu verpixelt noch zu unscharf.
    Am liebsten wäre mir, wenn jemand das HDMI-Signal der PS3, aufnimmt und auf dem PC speichert, es ist aber kein Zwang, ich akzeptiere auch das Abfilmen dieser Replays.

    Ich weiss das euch das Arbeit macht, dennoch wäre ich dafür sehr dankbar.
    Wer weiss, vielleicht, wenn das PSN wieder geht, und euer Fortschritt bei GT5 noch nicht wirklich weit ist, dann kann ich euch jederzeit auch Fahrzeuge eurer Wahl, als gegenleistung geben, das ist aber nur ein Beispiel.

    Wenn ihr mir diese Replays von der PS3 auf den PC bringen könnt, dann meldet euch bei mir bitte, hier bei 4players, per PN, gleiches gilt auch wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, bezüglich dieses Themas.



    MfG
    Gnatz
     
  3. 2 Antworten:
  4. Gnatz
    01.05.2011
    Antwort von Gnatz
    Ich möchte mich im übrigen für mein fehlendes "Hi" entschuldigen.
    Da ich den ganzen Text nochmal schreiben musste - wurde erst nicht angenommen weil ich vergessen hatte das Häkchen zu setzen - habe ich das vergessen.

    Hiermit möchte ich das "Hi" aber nachreichen, nicht das irgendjemand denkt, ich sei unfreundlich :)
  5. StrategyGuide
    19.06.2011
    Antwort von StrategyGuide
    Hallo!
    Also ich würde dir dafür ein Aufnahmegerät empfehlen. Diese sind zwar teilweise kostspielig, aber du kannst dann auch andere Spiele aufnehmen.
    Die replays , die du auf dem Pc haben willst, kannst du ja dann einfach abspielen und dabei aufnehmen.
    Ich würde dir das HD PVR empfehlen.