Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.07.2011 - Frage von saffarisplace
    Trophäenjäger ... 1
    Hi Racer....
    jetzt gehts ausnahmsweise mal nicht um´s Rennen fahren.... eine versteckte Trophäe, hab ich irgendwo gelesen, gibt´s, wenn man so nen Knilch in der Fotosession in so nem japanischen Viertel da fotografiert... n Spaziergänger oder so.... hat die Trophäe schon jemand geschafft? Ich hab den gefunden und aus allen Himmelsrichtungen fotografiert, aber es macht nicht "bing" oben rechts... was los? was mach ich falsch?
    Dank Euch
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ghost Rider
    04.07.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Du meinst sicherlich die "Exklusivfoto Trophäe", bei der du den geheimnisvollen Mann im Stadtteil Gion in Kyoto fotografieren sollst.

    Um diese Trophäe zu bekommen, musst du an ihn heranzoomen, und warten bis er in die Kamera schauen, und dann musst du das Foto schießen.

    Hier nochmal ein Video als Hilfe