Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.07.2011 - Frage von saffarisplace
    Trophäenjäger .... 2
    .... und weils so schön ist, jage ich noch nach einer zweiten Trophäe... dem Traumdrifter.... ich hab fast 300 Autos in der Garage und wenn ich wie jetzt zum Beispiel in der Fiesta Cavallino Saisonrennen mit meinem F599 unterwegs bin, in Indianapolis Stadtkurs... dann macht das einen Heidenspaß, mit dem Ferrari um die Kurven zu driften... im Driftrennen aber, da ist die Kiste kaum kontrollierbar, obwohl ich die Einstellungen nicht ändere und meine Schlupfregelung immer aus ist.... hat jemand einen Tip für das ideale DRIFTER-AUTO für den Traumdrifter...? und am besten auch gleich, wie habt Ihr´s eingestellt und welcher Kurs eignet sich am besten dazu...?
    tausend Dank...!!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Sainforce
    05.07.2011
    Antwort von Sainforce
    ich habs mit leichtigekeit im Arcademodus mim Citröen C4 auf der Eiger Nordwand G geschafft
  5. saffarisplace
    06.07.2011
    Antwort von saffarisplace
    ich hoffe nicht, daß diese Antwort ernst gemeint war.... mit so nem lahmen C4 bekommt man nicht mal ansatzweise nen Drift hin....
  6. Tekken Master
    06.07.2011
    Antwort von Tekken Master
    Benutze zum driften immer den HKS Silvia S15 oder auch den Blitz Skyline BNR34. Sind beide recht gut und ausserdem eigentlich reine D1-Driftcars.