Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.09.2011 - Frage von damaster
    Wo sind die Opel?
    Beim Neuwagenhändler finde ich kein Marke "Opel". Auch fehlen ein paar andere. Wo finde ich diese oder sind die erst ab einen bestimmten Level verfügbar?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Ghost Rider
    11.09.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Sorry, aber "Opel" gibt es nur als Gebrauchtwagen, dass gilt auch für einige andere Hersteller.
  5. Daredevil81
    14.10.2011
    Antwort von Daredevil81
    Macht doch nichts...wer will schon Opel??? Wer Scheisse frisst und Popel kaut...fährt auch das was...baut...
  6. saffarisplace
    27.10.2011
    Antwort von saffarisplace
    wozu eigentlich OPEL?????