Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.10.2011 - Frage von tomisaak
    Boxenstop in Langstreckenrennen seit SPEC 2.0 nicht mehr möglich?
    Hallihallo.

    Ich kann seit dem 2.0 Update nicht mehr in die Box fahren.

    Z.B. beim 4-Stunden-Roadster-Rennen stehen Kegel vor der Boxeneinfahrt. Wenn ich trotzdem hineinfahre, wird der Bildschirm kurz zurückgesetzt und dann werde ich ohne Stop durch die Gasse gefahren, ohne dass ich Einfluss nehmen kann.

    Ich habe die Spieldaten schon einmal komplett neu installiert. Meinen Speicherstand habe ich verständlicherweise behalten.

    Jemand eine Ahnung was das sein könnte oder dasselbe Problem schon mal gehabt?

    Danke.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Uncharted
    17.10.2011
    Antwort von Uncharted
    Schau dir am besten mal an, wie die KI das macht! Du musst vorher schon Richtung Box abbiegen, auf den schmalen Fahrstreifen neben der eigentlichen Rennstrecke (so funktioniert es zumindest bei mir ;)).
  5. saffarisplace
    27.10.2011
    Antwort von saffarisplace
    also ich fahre grad die 24h von Le Mans und wenn man ganz normal in die Box einbiegt, klappt das alles ganz normal, nur das abkürzen in die Box geht nicht mehr....