Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.10.2011 - Frage von racoon
    Gran Turismo 5 hängt sich in der Autobörse immer auf!!!!!
    Hi... Mein GT5 hängt sich in der Autobörse auf sobald ich ein Ticket einlösen möchte.
    Muss das Spiel komplett neu starten sonst geht nichts mehr, ich hab das Spiel mittlerweile schon 4 mal neu hoch gezockt und immer bei Level 27 A-spec kann ich keine Tickets mehr lösen.

    Kann mir einer sagen an was das liegen könnte??
     
  3. 3 Antworten:
  4. M1L
    31.10.2011
    Antwort von M1L
    Ist deine PS3 mit dem Internet verbunden?
    Wenn ja, dann trenn mal die Verbindung und versuch es so.
    Wenn das nicht hilft, dann deinstallier die Spieldaten von GT5 (nicht deine Speicherdaten) und installier sie neu.
    Danach sollte es funktionieren.
  5. racoon
    31.10.2011
    Antwort von racoon
    Ja meine PS3 ist mit dem Internet verbunden.
    Ich lösche jetzt mal die Spieldaten und dann sehe ich ja ob es geht oder nicht.
    Danke für die die schnelle Antwort.
  6. 31.10.2011
    Antwort von
    Danke für deinen Tipp hat allers sehr gut funktioniert..