Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
19.02.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 7,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu UFC Undisputed 2009

Du hast Antworten zu Fragen zu UFC Undisputed 2009? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.06.2009 - Frage von PennyGeist
    Techniklevel verbessern?
    Wie kann ich mein Techniklevel verbessern?
     
  3. 3 Antworten:
  4. rraw030
    01.07.2009
    Antwort von rraw030
    Während des Trainings immer das "Trainingsprogramm" Sparring auswählen. Dort auf die Aufgabenstellung achten und mit den dann erworbenen Punkten die einzelnen "Techniken" aufleveln.
  5. DeeKay85
    09.07.2009
    Antwort von DeeKay85
    Ich glaub die Frage bezog sich eher auf das Level der Kampfstilrichtung. Diese kannst du aufleveln indem du nach dem du eine Einladung zum Sparring mit anderen "Teams" bekommen hast im Kalender, wenn dieser Event kommt, auf Aktion gehst und an dem speziellen Sparring (weiß den genauen Namen grad nicht) teilnimmst. Bei diesem speziellen Sparring musst du dann Aufgaben erfüllen für die du Punkte bekommst. Wenn du das häufiger machst und 150 Punkte voll hast kriegst du ein Level Up welches dir mehr Schläge bzw. Moves für deinen Kampfstil freischaltet und einen Bonus auf bestimmte Attribute. Musste ich am Anfang auch erst einmal finden :P
  6. Tekken Master
    29.03.2010
    Antwort von Tekken Master
    Man wird auch vorm ersten Mal und dann nach jedem Training gefragt, welchen Stil man zum nächsten Termin trainieren möchte...entweder Tritt-/Schlagtechnik (Muay Thai) oder Grifftechnik (BJJ). Man kann es aber auch ablehnen...blödsinn. MfG TM