Spieletipps FAQ zu Petz: Hamsterfreunde

 
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
15.11.2007
Jetzt kaufen
ab 14,50€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Petz: Hamsterfreunde

Du hast Fragen zu Petz: Hamsterfreunde? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 16.12.2007 - Frage von Avery1391
    Wo sind die Minispiele?
    Hallo,
    vor einer Zeit habe ich dass Spiel PETZ HAMSTERFREUNDE bekommen und bin seit dem kaum noch von meinem Nintendo DS los zu kriegen. Jetzt allerdings frage ich mich langsam, wo ich die sogenannten Minispiele finde. Ich habe mir schon die Finger wund gegooglet und finde einfach keine Antworten - in der Spieleanleitung steht auch nur, dass es Minispiele gibt und dass sie "Sterne" kosten, aber wie kann ich diese Spiele spielen, wo finde ich sie?
    Vermutlich ist die Lösung ganz einfach und ich komme einfach nicht drauf, aber es wäre für mich wirklich interessant zu sehen, was man sich da alles erspielen kann, da ich bisher auch nur 2 Hamsterarten zur Auswahl habe und nicht mal einen zwei Stöckigen Käfig bauen kann, es ist also quasi jeden Tag dass selbe, weil es einfach nichts neues gibt.

    Liebe Grüße,
    Ava