Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
16.04.2019
16.04.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 10

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.03.2008 - Frage von Supernatural
    Wie komme ich beim Tempel Dejose weiter?
    Also, ich bin beim Tempel in Dejose. Ich versuche die Hallen der Prüfung zu meistern, komme aber nicht mit den ganzen Sphäroiden klar. Das erste Tor war einfach: Nur die 2 Sphäroiden in die Tür einsetzen und fertig. Aber das nächste Tor? Ich habe absolut keine Ahnung und schon eine halbe Ewigkeit rumprobiert. Bitte helft mir!
     
  3. 1 Antwort:
  4. FoxHH
    26.05.2008
    Antwort von FoxHH
    Nimm in der ersten Kammer die Sphäroiden von Djose links und rechts aus den Halterungen und setze sie in die Tür ein.
    Im zweiten Raum nimmst du nacheinander die beiden Sphäroiden von Djose neben der Tür heraus und setzt sie in die Halterungen im rechten Gang ein. Schieb dann den altar nach rechts, um so den darin enthaltenen Shpäroiden aufzuladen.
    Diesen nimmst du nun aus dem Altar und setzt ihn rechts neben der Tür ein, um die dritte Kammer zu öffnen.

    Nimm anschließend die beiden Sphäroiden wieder aus der Wand des rechten Gangs heraus und setz sie in den Altar ein.
    Schieb anschließend den Altar in die dritte Kammer. So kannst du den Abgrund und die Blitze überwinden.
    Aktiviere den Schalter geradeaus in der Wand und kehr zurück in den zweiten Raum. Tritt im linken Gang auf das blinkende Feld im Boden, um den Altar & Sphäroiden zurückzuholen.

    Nimm beide Sphäroiden heraus und setze sie im ersten Raum links und rechts in die Wände ein. Setze daraufhin in der zweiten Kammer den aufgeladenen Späroiden ins Loch links neben der Tür.

    Fahr mit der Plattform nach oben gib dort jedem der fünf Altare mit (X) einen Schubs. So wird im Raum davor der Weg zu einer Treppe nach oben frei. Geh aber davor noch nach unten zurück und untersuche die Wand links neben dem blinkenden Feld am Boden. Ein Symbol erscheint und ein neuer Durchgang öffnet sich. So gelangst an den Sphäroiden Fractura.

    Nun geht's wieder mit dem Lift nach oben, wo du den Sphäroiden in den neuen zentralen Altar einsetzt. So kriegst du noch einen Magie-Sphäroid. Nun noch die Treppe hoch zu Bestia Ixion.