Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.03.2010
Jetzt kaufen
ab 399,99€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pokémon SoulSilver

Du hast Fragen zu Pokémon SoulSilver? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 22.02.2011 - Frage von jannik 110
    Zinnoberinsel
    ich will zur Zinnoberinsel aber alle wege sind gespert was muss ich machen

  2. Beantwortet 21.02.2011 - Frage von jannik 110
    Zinnoberinsel
    wo ist die Zinnoberinsel ?

  3. Beantwortet 20.02.2011 - Frage von jannik 110
    arena leiter
    ich habe 14 orden und weiß nicht wie ich zu den letzten 2 komme kann mir das einer sagen ?

  4. Beantwortet 22.09.2010 - Frage von engel799@yahoo.de
    major bob
    Ich habe schon 16 orden aber major bob steht nie vor dem kraftwerk warum!

  5. Beantwortet 10.09.2010 - Frage von DarianDraconis
    Wie bekomme ich den Orb für Groudon?
    Hi!
    Ich hab den Nationalen Pokedex und war bei Mr.Pokemon, allerdings gibt der mir keinen Orb! Muss ich vorher sonst noch etwas tun um den Orb zu bekommen?

    Danke schonmal im voraus!

  6. Beantwortet 19.08.2010 - Frage von SUPERBRIANXD
    medizin
    wo kann ich medizin für das pokemon im leuchtturm kaufen?

  7. Beantwortet 03.08.2010 - Frage von meropa
    pokemon soulsilver für nds
    Wo findet man die Pokeflöte?

  8. Beantwortet 03.08.2010 - Frage von meropa
    pokemon soulsilver für nds
    Wo findet man die Pokeflöte?

  9. Beantwortet 28.05.2010 - Frage von Luneth
    Preise für das Passwortspiel
    Hallo.
    Ich würde gerne wissen,welche Preise es für wieviel Punkte für das Passwortspiel in Radioturm gibt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Luneth

  10. Beantwortet 26.04.2010 - Frage von basia1269
    meister ball
    wie kann ich mehrere meisterbälle kriegen damit ich alle lägenderen pokemon fangen kann

  11. Beantwortet 25.04.2010 - Frage von Arne Mc
    Safari Zone...
    Ich will immer bestimmte Pokemon haben mit blöcken und wenn ich alle hingetan habe erscheint es einmal und dann nicht mehr das ist voll blöd.Weiß vielleicht einer von euch wie das geht?

  12. Beantwortet 24.04.2010 - Frage von Einarmshanks
    suicune
    ich war bei den kap auf route 25 aber dort war kein suicune
    wie bekomme ich das vieh nur??? thx. im vorraus

  13. Beantwortet 19.04.2010 - Frage von Panni-boy
    P-Tour
    Wo ist der Pokemon-Tour?!?!?

  14. Beantwortet 19.04.2010 - Frage von Panni-boy
    Wo denn???
    Wo wohnt/ist Mr.Pokemon und wo findet man Mew?!?!?

  15. Beantwortet 19.04.2010 - Frage von Brutalanda99
    Suicune
    Ich brauch genaere angabn von den standorten vom Suicune...(welcher Eingang vom Kesselberg?.?.?.)

    thx im vorraus

  16. Beantwortet 12.04.2010 - Frage von Logitecher
    Lugia erscheint nicht
    Hallo 4players.de Community

    Mein Freund bekommt die Glocke nicht damit Lugia erscheint.

    Wo findet er sie?
    Wie genau bekommt er sie?

    Danke im Vorraus.

  17. Beantwortet 09.04.2010 - Frage von Ace08
    ich mal wieder^^
    was passiert wenn sich das Strubohr-Pichu entwickelt??
    wird es dann ein stink normales Pikachu oder so was wie ein Strubohr-Pikachu??
    und wie sieht das mit dem Pikachufarbenden Pichu aus, wird dies ein Shiny Pikachu oder was besonderes??
    Thx im Voraus

  18. Beantwortet 05.04.2010 - Frage von MkaySp4rtakus
    Wie bekomm ich Rayquaza?
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf Soul Silver Rayquaza fangen. Voraussetzung dafür ist, dass man Groudon und Kyogre haben muss. Bei bisafans.de steht, dass man mit diesen beiden Pokemon zu Prof. Eich gehen soll um die Grüne Kugel zu erhalten. Ich war mit beiden dort und hab die Grüne Kugel nicht bekommen, weil er sagt, dass ich mit der blauen Kugel zum Verborgenen Turm soll um Kyogre zu fangen. Ich muss dazu sagen, dass Groudon aus meiner Soul Silver war und Kyogre erhielt ich im Tausch, da ich es weder in Soul Silver fangen kann, noch erhalte ich die Blaue Kugel in dieser Edition. Wenn ich falsch liege, so berichtigt mich bitte und sagt mir wie ich es nun anstellen soll. THX im voraus

  19. Beantwortet 03.04.2010 - Frage von Ace08
    Safari-Zone??
    Ich verstehe das mit den Blöcken nicht ganz. :(
    Basierent auf dieser Seite , http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_safarizone2.shtml , wollte ich Riolu fangen, doch ich verstehe die nich ganz.
    Wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt was ich machen muss um Riolu zu bekommen.
    THX im Voraus

  20. Beantwortet 01.04.2010 - Frage von Ace08
    Herzschuppen
    woher bokomme ich Herzschuppen??
    THX im Voraus

  21. Beantwortet 31.03.2010 - Frage von Ace08
    Hi, hab noch ne Frage^^
    weis jemand ob man die ultimativen Attacken nur einmal verwenden kann??
    zum besseren Verständnis ein Bsp.: Ich bringe meinem Impagator Aquahaubitze bei, kann ich dann später meinem Glurak Lohekanone beibringen??
    THX im Voraus

  22. Beantwortet 29.03.2010 - Frage von Ace08
    Überreste??
    wo findet man Überreste??
    thx im voraus

  23. Beantwortet 27.03.2010 - Frage von Ilidan03
    Lugia
    ich komm nicht mehr raus,Lugia erscheint net obwohl ich den silberflügel hab und meine eventpokemon sind auf der version,hab kein fluchtseil