Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2008
03.09.2009
26.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.02.2009 - Frage von ptr1516
    bonusziele
    hab jetzt mit den Amis die bis auf die letzte Mission auf Schwer durch - die letzte leider nur auf Mittel...

    ich habe soweit mir bekannt alle Bonusziele gemeister jedoch den Erfolg nicht erhalten... kann mir bitte jemand sagen wie ich rausbekommen kann in welcher Mission ich eines der Bonusziele offenbar nicht gemeistert habe???
     
  3. 1 Antwort:
  4. Zwinke
    26.02.2009
    Antwort von Zwinke
    Du kannst ja mal gucken, ob Du irgendwo eine Mission auswählen kannst, also z.B. solche, die Du schon absolviert hast und schau mal da, ob dort irgendwo ein Info-Fenster ist in dem es evtl. drinsteht ob Du die Mission schon gemacht hast usw.
    Ich weiß es nur aus ein paar Spielen, dass es so geht aber bei C&C: AR 3 nicht sorry.
    Ansonsten, schätz ich, gibt es da keine Möglichkeit.

    Zwinke