Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2008
03.09.2009
26.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Du hast Fragen zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 12.09.2011 - Frage von TheRock 7 Champ
    Zu zweit an einer Konsole
    Hallo, ich würde gerne mal fragen ob es irgendwie einen Weg gibt, zu zweit, an einer Konsole, ein Gefecht zu spielen.

  2. Beantwortet 08.08.2011 - Frage von IrRealiTy
    Alliierten Bonusziele
    Hallo

    Ich habe die Alliierten Kampagne durchgezockt und ich meine ich habe jede Bonus Aufgabe mit abgeschlossen, doch der erfolg wurde nicht freigeschalten. Hat wer ähnliches Problem gehabt oder weiß wer was ich vielleicht übersehen habe?!

  3. Beantwortet 16.07.2011 - Frage von wolf90
    brauche hilfe
    brauche jemanden der mit mir die koop kampange durch spielt
    danke

    psn add Rising_Wolf__

  4. Beantwortet 20.01.2011 - Frage von Kainwest
    Brauche Hilfe
    Wenn wer lust hat auf koop kan mich adden brauche noch die erfolge mit dem koop spiel

    wer bock hat addet mich: Blitzheadbanger

  5. Beantwortet 15.09.2010 - Frage von Marek.S89
    2 Erfolge Probleme
    Hallo 4Players Gemeinde,

    ich hab problem mit paar erfolge in diesen spiel und zwar
    Schwertheiliger
    Fleischwolf
    Ich hab schon fast alles gemacht aber ich kriege diesen erfolgen nicht hin kann mir vielleicht einer helfen
    ich brauche eine genaue beschreibung von diesen beiden erfolgen !!!!

  6. Beantwortet 19.06.2010 - Frage von Giga-Hunter
    Hilfe auf Schwer im Koop
    Hallo Leute, ich brauche einen, der mit mir den Koop auf schwer spielt mit allen bonus mission .
    Wer Lust hat, meldet sich bei mir, mein (Gamertag ist Giga 50) danke schon mal im Voraus.

  7. Beantwortet 03.03.2010 - Frage von Kramsach
    Schwer auf Koop
    Hi hat jemand Lust im Koop Modus die Kampagne auf schwer durchzuspielen, auf nor,al gings noch aber schwer is zu schwirieg für eine person

  8. Beantwortet 01.10.2009 - Frage von dannnyplays
    Erfolg "Schachmatt"
    "Gewinnen Sie auf einer 2-Spieler-Karte im Schwirigkeitsgrad "Brutal" ein Gefecht".

    Gibt es irgendjemanden der das geschafft hat. Aber jetzt ohne lügen.^^
    Derjenige könnte mir vielleicht ein paar Tips geben. Veteidigungsanlagen ohne Ende und die stärksten Panzer ohne Ende oder beides zusammen bringt nix^^

    Ist jetzt nicht überlebenwichtig,aber ich hätte den Erfolg einfach ganz gerne.^^

  9. Beantwortet 16.09.2009 - Frage von spottkönig
    Ranglisten Internet
    Meine Frage bezieht sich nicht wirklich direkt auf das Spiel. Es geht um die Xbox Live Ranglisten. Im Internet gibt es viele Ranglisten für AR 3 & Kanes Rache aber alle nur für die Pc Gamer. Meine Frage lautet nun ob es im Internet Ranglsiten für X Box Live Spieler gibt oder Seiten für X Box Live Spieler. Die Rangliste im Spiel AR 3 gefällt mir nahmlich nicht wirklich.
    Für Fifa gibt es ja eafootballworld und für CnC ?

  10. Beantwortet 01.09.2009 - Frage von Kramsach
    Hilfe auf normal
    Ich bräuchte Hilfe bei den letzten drei Missionen bei den Japanern auf normal.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke im Vorraus

  11. Beantwortet 19.07.2009 - Frage von KeRobb
    Kampagne auf Schwer
    Hab fast alle Mission auf schwer geschafft außer von den amis die 9 mission und von den japanern die 2,6,7,8,9 gibt es da irgentwie gute tipps für die mission oder besser gibt es einen der sie mit mir im ko-op dan spielt mein Xbox 360 Gamertag ist : KeRobb wär gut wenn sich Leute melden ...........

  12. Beantwortet 15.02.2009 - Frage von ptr1516
    bonusziele
    hab jetzt mit den Amis die bis auf die letzte Mission auf Schwer durch - die letzte leider nur auf Mittel...

    ich habe soweit mir bekannt alle Bonusziele gemeister jedoch den Erfolg nicht erhalten... kann mir bitte jemand sagen wie ich rausbekommen kann in welcher Mission ich eines der Bonusziele offenbar nicht gemeistert habe???

  13. Beantwortet 07.01.2009 - Frage von stuekstuek
    Multigun-Geschütze
    Kann man Einheiten auch in auf dem Wasser platzierte Multigun-Türme Einquartieren?
    und wenn ja, wie?

  14. Beantwortet 17.11.2008 - Frage von swat130
    Spione & Shinobis
    Gibt es eine Möglichkeit Spione oder Shinobis Aus den Haupthäusern zu kriegen? ohne sie ständig zu verkaufen zu müssen?