Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.03.2010 - Frage von smartie93
    wie kann man shepard über die klinge springen lassen?
    mich würde mal interessieren wie es funktioniert das shepard abtritt denn mit mangelnden schifssupgrades sterben im all nur mitglieder und wenn man aufm boden die falschen nimmt sterben die. Wie bekommt man es aber hin das shepard ins gras beist ich würd einfach gern die endsequenz dazu sehen^^
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    03.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Du musst dich am Ende für die falsche Wahl, die dir der Cerberus-Chef stellt, entscheiden, soweit ich weiß.
  5. DoctorFaustus
    03.03.2010
    Antwort von DoctorFaustus
    Nope, nicht richtig ;)

    Also um Shepard sterben zu lassen tut man folgendes: SPOILER ahead

    es gibt 2 Möglichkeiten

    1.Entscheide dich für Morinth, nicht für Samara, komplettiere die Romanze und am Ende...wirst schon sehen ;)

    2. Hier der aufwändige Weg: 1tens wenn du zu wenig (also am besten kein) Schiffsupgrades hast stirbt Jack, Thali (oder Legion) und Thane. Als nächstes wählst du als Anführer des 2ten Teams irgendjemanden außer Mrianda, Jacob und Garrus, dadurch stirbt die Person in den Röhren.
    Als nächstes schickst du Garrus, Zhaeed oder Grunt mit den Forschern zurück, es ist wichtig dass die Person NICHT loyal ist!
    Um das Kraftfeld zu erzeugen wählst du Miranda oder Jacob, wieder jemand hopps ;)
    Als nächstes wählst du wieder nen Kämpfer Typ fürs 2te Team z.B. Grunt, nicht Garrus Miranda oder Jacob!
    Dann solltest du noch 4 Leute übrig haben, sie dürfen alle nicht loyal sein! Lass 2 schwache Kämpfer das Tor bewachen, z.B. Miranda und Mordin.....gaaanz am Ende stehst du dann allein und machst den Sprung auf die Normandy...leider ist niemand übrig der dich halten kann..außer Jocker aber dann....ja was dann passiert das finde mal schön selbst raus ;)

    also im Grunde wenn du Shepard in Action sterben lassen willst mach nur die Hauptquest, keine Loyal-Quests keine Schiff-updates, und wähle am Ende die entsprechenden Leute, viel Spaß dabei.
  6. Geronimo
    04.03.2010
    Antwort von Geronimo
    Ich glaube das du keine Loyaliiätsmissionen deiner crew machen darfst