Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.07.2010 - Frage von FreeZZa
    Kann eine «unloyale» Person das Selbstmordkommando überleben?
    Hi

    Meine ganze Crew ist loyal, nur Jack nicht. Ich kann sie auch nicht mehr umstimmen, da mein «Vorbild»-Balken zu wenig voll ist. Kann sie überleben?
    Wenn ja wie?
     
  3. 5 Antworten:
  4. phil2675
    22.07.2010
    Antwort von phil2675
    hi,
    habe das selbe problem gehabt,die story zu ende gespielt und gestorben ist sie.hab das ganze nochmals wiederholt und wieder draufgegangen und bei mir waren alle 4 vorbild balken fast voll.....und nen 3 mal die story durchzocken-eher nicht
  5. FreeZZa
    25.07.2010
    Antwort von FreeZZa
    Hattest Recht. Sie ist ganz am Schluss in der Verteidigung draufgegangen...
    Naja, ich hab jetzt nochmal bei ca. 22h begonnen und erledige von Anfang an die Nebenquests ^^
    Mal schauen, was sich ergibt ^^
  6. FreeZZa
    26.07.2010
    Antwort von FreeZZa
    Ich werd noch wahnsinnig!
    Mein Vorbild-Blaken ist komplett voll und ich kann die Tante immernoch nicht überreden!
    Was soll ich tun?!
  7. Rhaenis
    02.09.2010
    Antwort von Rhaenis
    Du hast es wahrscheinlich beim Disput zwischen Miranda und Jack "versaut". Ging mir auch so.
    Nachdem Du Jack´s Loaylität erworben hast durch die entsprechende Quest, gibt es direkt danach einen "Catfight" zwischen Jack und Miranda.
    Wenn Du nicht einen gewissen Paragon Wert zu diesem Zeitpunkt hast (80% hab ich gelesen), mußt Du Dich zugunsten einer von beiden entscheiden und das war´s dann.

    Wie ich wirst Du´s wohl nochmal spielen müssen (wenn Du kein Savegame vor der Loyality-Quest hast) und vorher sicherstellen, dass Du genug Paragon hast. Ist der einzige Grund, warum ich auch noch nicht alle von der Suicide Mission zurückgebracht habe.
  8. PrisonBreaker
    11.07.2011
    Antwort von PrisonBreaker
    Das Heizungsrohr: Defintiv Tali einsetzen

    Das Ablenkungsmanöver: Hier aufjedenfall Garrus einsetzen

    Die Crew in Sicherheit bringen: hier Zaeed benutzen

    Biotikerin für das Schild Samara einsetzten und die 2 Crewmitglieder fürs Team, Jack und Jakob wählen.


    Wenn es dann zur Basis geht, Jacob und dann Miranda wählen und Alle werden am ende überleben (wobei ich den Reaper nicht zerstört habe, nur als Tipp).

    Woher ich das weiß, hatte "Jack's" Loyalität nicht mehr (im streit zwischen ihr und Miranda für Miranda entschieden xD) und trotzdem hat es nach 3 versuchen in der Konstellation funktioniert und der Erfolg kam.

    Hoffe konnte einigen helfen, die gedacht haben weil Jack nicht mehr loyal ist, klappt es nicht.