Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.08.2010 - Frage von Crank LuCKer
    Überleben schwer oO
    Hab Legion aktiviert,wollte aber noch schnell all die kleinen missionen machen,jetzt kam aber die sequenz auf einmal und meine crew ist weg.
    Soll ich direkt nachfliegen,sodass meine crew überlebt,oder erst die loyalmission mit legion machen,letzte die übrig ist?
    Hab kurz vor der Sequenz gespeichert,und will das alle überleben,allerdings stirbt die crew ja,wenn man nicht sofort nachfliegt,und wen ich nachfliege,ist legion unloyal,und stirbt somit oder?
    Was soll ich tun? :/
     
  3. 3 Antworten:
  4. 2Face
    31.08.2010
    Antwort von 2Face
    Wenn du willst das alle überleben musst du entweder von weiter vorn neu laden oder du springst gleich hinterher hoffst das Legion die Sequenzen überlebt. Überlebt er nimmst du ihn die ganze Zeit in dein Team.Zum Schluss musst du wieder hoffen das er den Finalkampf überlebt.
    Sorry aber anders geht es nicht.
    Oder sagen wir mal es ist mir nichts weiter bekannt.
  5. Crank LuCKer
    31.08.2010
    Antwort von Crank LuCKer
    UNd wenn ich ihn jetzt als Spezialist zuteilen sollte,überlebt er dann?
    Einen Spielstand weiter vorn hab ich jsa leider nicht >.
  6. Kapu the Kid
    31.08.2010
    Antwort von Kapu the Kid
    Du kannst auch erst die Loyalmission machen und danach hinterherfliegen, dann übeleben trotzdem alle, war zumindest bei mir so.