Sniper? - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 09.02.2010 - Frage von KingcoolXP
    Sniper?
    Hey Hallo;
    Meine Frage ist wie folgt, die beiden Sniper Barett 50 und W2000 sind doch im Grunde die selben Waffen,mit maginalen wertunterschieden, oder gibt es da gravierende Unterschiede die ich übersehe.
    Was ist euer lieblings Sniper, welcher Aufsatz,welches Extra usw?
     
  3. 5 Antworten:
  4. topspieler1991
    09.02.2010
    Antwort von topspieler1991
    Ja es sind die gleichen Waffen.

    Ich bevorzuge den Sniper Barett 50
  5. johndoe-freename-66546
    09.02.2010
    Antwort von johndoe-freename-66546
    Es sind tatsächlich , bis auf maginale Unterschiede in den Werten die selben Waffen, wobei ich das Barret 50. Cal bevorzuge, weil es für mich das bessere Gefühl mit sich bringt, irgendwie treff ich mit dem ding besser.

    Als Aufsatz bevorzuge ich auf allen Karten , bis auf Karten mit Schnee das Thermalvisier ( auf Schneekarten ist das ding unter Umständen nicht zu gebrauchen, da der Schnee eben auch weiss ist ;-) )

    als Extras würde ich Stopping Power bevorzugen, um die maximale Wirkung des Waffenschadens auch immer nutzen zu können.
  6. johndoe-freename-66546
    09.02.2010
    Antwort von johndoe-freename-66546
    Es sind tatsächlich , bis auf maginale Unterschiede in den Werten die selben Waffen, wobei ich das Barret 50. Cal bevorzuge, weil es für mich das bessere Gefühl mit sich bringt, irgendwie treff ich mit dem ding besser.

    Als Aufsatz bevorzuge ich auf allen Karten , bis auf Karten mit Schnee das Thermalvisier ( auf Schneekarten ist das ding unter Umständen nicht zu gebrauchen, da der Schnee eben auch weiss ist ;-) )

    als Extras würde ich Stopping Power bevorzugen, um die maximale Wirkung des Waffenschadens auch immer nutzen zu können.
  7. didi56321
    14.02.2010
    Antwort von didi56321
    Ich würde die Barett Cal. 50 nehmen denn selbst wenn du mit der Waffe einem Gegner in den Oberschenkel schießt ist er mit 1 Schuss tot. Mit der Wa2000 brauchst du oft schon 2-3 Schüsse in den Oberkörper bevor der Gegner abkratzt. Ich Selber bevorzuge die Intervention mit Vollmantelgeschoss, Sekundär: Spas 12 mit Griff, Wurfmesser, Fingerfertigkeit Pro, Feuerkraft Pro, Ruhige Hand Pro. Ist eigentlich die Perfekte Sniper Klasse !!!!!
  8. gl3!tfr0sch
    19.02.2010
    Antwort von gl3!tfr0sch
    zu deiner frage, was meine lieblings sniperklasse ist, dann würde ich sagen:
    intervention mit acog-visier
    .44 magnum akimbo
    wurfmesser
    handgranate
    schnelles nachladen pro
    stopping power pro
    steady aim pro
    martyrium
    ...für mich eine göttliche klasse für mein quickscopen...^^


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht