Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
22.03.2013
Jetzt kaufen
ab 11,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War: Judgment

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War: Judgment? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.04.2013 - Frage von PaulV
    HILFE!!!
    Ich habe gelesen das man einige erfolge im privaten bereich machen kann. Da ich kaum on gehen kann will ich es so schaffen klappt bei mir aber nicht.

    z.B.: stelle ich bei Herrschaft ein 50 Punkte für sieg Bots auffüllen und schwierigkeit lässig nachdem ich fertig bin und gewonnen wird aber nichts in den statistiken eingetragen was mach ich falsch.

    für die antworten schon maldanke im vorraus.
     
  3. 5 Antworten:
  4. Crockstahzumjot
    04.04.2013
    Antwort von Crockstahzumjot
    Ja, du kannst bestimmte Erfolge auch offline abschließen.

    Beispielsweise der Erfolg "Beherrscher", bei dem du Ein Spiel auf jeder Karte in Herrschaft gewinnen musst. Hier müsstest du auf diesen Karten gewinnen:



    1. Karte: Bibliothek

    2. Karte: Bohrinsel

    3. Karte: Gondel

    4. Karte: Innenstadt

    Dann müsste der Erfolg angezeigt werden. Genauere Infos von dir wären hilfreicher



  5. PaulV
    04.04.2013
    Antwort von PaulV
    also wie oben beschrieben so eingestellt als karte dann gondel genommen und nachdem ich gewonnen hab is aber in der statistik bei herrschaft alle karten gewinnen gondel immernoch grau und nicht weiß irgendwie wirds net gezählt
  6. PaulV
    04.04.2013
    Antwort von PaulV
    also so wie oben beschrieben hab auf der karte gondel gespielt und nach dem sieg in der statistik nachgeschaut für den erfolg mit den sieg auf jeder karte in herrschaft war gondel immer noch grau und nicht weiß unterlegt die bänder bekomm ich aber für z.B. meiste kills.
  7. Crockstahzumjot
    04.04.2013
    Antwort von Crockstahzumjot
    Vielleicht ist da einfach nur die Anzeige verbuggt. Einfach mal alle vier Karten Spielen und dann müsste der Erfolg ja kommen

    Privates Spiel, Punktelimit 50 und Schwierigkeitsgrad "Lässig". Die Maps sind Bibliothek, Bohrinsel, Gondel und Innenstadt.
  8. ClydeFrosch1983
    03.05.2013
    Antwort von ClydeFrosch1983
    Es geht eigentlich bei fats allen online Erfolgen.
    Hatte aber auch schon das Problem, dass mein Fortschritt nicht gespeichert war, als ich mal wieder gespielt hab.

    Aber habe die Erfolge letztendlich alle machen können