Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1602

Du hast Fragen zu ANNO 1602? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 11.12.2009 - Frage von thommyred
    Auftrag vorhanden aber nicht in der Auftragsliste angezeigt
    Hallo Leute, ich spiele ein Endloßspiel und bin noch 2 Aufträge von 30 Aufträge ohne Aussetzer entfernt. Jetzt scrolle ich über meine Ländereine und sehe bei dem Alchimisten eine Ausrufezeichen. Klicke ich das Gebäude an und bleibe mit der Maus drauf stehen kommt die Anzeige "Questobjekte müssen sich im Warenlager dieser Insel befinden, um den Auftrag "Stein der Weißen V" abzuschließen." Was muss ich jetzt tun? Mir ist schön öfter aufgefallen, dass nicht alle Auftrag angemeldet werden nur manchmal erscheint dann irgendwann die Mitteilung dass der Auftrag nicht mehr angeboten wird und zurückgezogen wurde. Ist das normal oder ist es ein "Bug"???

    Bitte um Hilfe. Dank dafür!!!