Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder  

Fallout 3
Ab 6.35€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fallout 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fallout 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.10.2008 - Frage von Dr.Thrash
    Komme nicht in die Zitadelle!
    Ich hab gerade Dr. Li aus den Tunnels gerettet und stehe jetzt vor der Zitadelle. Wenn ich mit Paladin Bael vor dem Eingang spreche, sagt der zwar, ich könne eintreten... Allerdings öffnet sich das Tor der Zitadelle nicht.

    Dr. Li spaziert etwas abseits des Eingangs auf und ab. Wenn ich sie anspreche, dass sie mir doch bitte folgen soll, dann stimmt sie zwar zu, aber folgt mir nicht. Öffnet sich die Tür der Zitadelle vielleicht nicht, weil ich Dr. Li nicht direkt bei mir habe, wenn ich mit Bael spreche?

    Was kann ich tun um in die Zitadelle zu kommen?
     
  3. 8 Antworten:
  4. Listrius
    03.11.2008
    Antwort von Listrius
    Probiers mal mit der Sprechanlage an der rechten Torseite, ich hab da reingesprochen und aufeinmal is Dr.Li angerannt gekommen und hat wie wild da reingebrüllt, dann ging das Tor auf.

    Gruß Lis
  5. Dr.Thrash
    03.11.2008
    Antwort von Dr.Thrash
    Danke für die Antwort :)

    Hab das mit der Gegensprechanlage auch schon probiert gehabt, ging nicht. Nur immer: "Keine Antwort aus dem Interkom". Naja, ich hab dann den "No Collisions"-Cheat (Console -> tcl) eingegeben und bin durch das Tor gegangen. Als ich den Cheat ausschaltete, war die Quest gelöst und als ich in den Innenhof ging, kam auch Dr. Li. Kann also zum Glück weiterspielen. Muss nur eben immer cheaten um wieder in die Zitadelle zu kommen. Naja, muss wohl sein :D
  6. Marki_Mark
    09.11.2008
    Antwort von Marki_Mark
    Also bei mir ging^^

    Dr Li ist dann zur sprechanlage geganen und danach hat sich das Tor geöffnet^^
    PS. why bei so einem Spiel cheaten??? noob :-/
  7. Dr.Thrash
    09.11.2008
    Antwort von Dr.Thrash
    Oh Mann... "Noob" hier, "Noob" da.

    Wie gesagt: Dr. Li geht NICHT an die Sprechanlage. Da konnte ich machen was ich wollte. In dem Fall wirds ja wohl okay sein, mal nen NoClip-Cheat zu verwenden. Ansonsten hab ich keine Cheats eingesetzt...

    Echt, immer diese unqualifizierten Kommentare.
  8. Captain Bumm
    15.11.2008
    Antwort von Captain Bumm
    Ich hatte das gleiche Problem und bin frustriert in der Gegend rumgelaufen, bis ich noch auf einen Ghoul gestoßen bin. Nachdem er eliminiert war, funktionierte das Intercom und das Tor ging auf. Es scheint, das erst alle Feinde (in einem gewissen Abstand) eliminiert werden müssen, bevor der Quest weitergeht. Die Version 1.0 hat sowieso noch einige "Bugs" im Bezug auf die Quests.
    Ich drücke die Daumen.....!
  9. renmar
    18.11.2008
    Antwort von renmar
    Beim mir (PS3) Version geht nun auch garnix.
    Ich habe Lie aus dem Tunnel gerettet,vor dem Tor zur Zitadelle stehen 2 Wächter und ein Kerl direkt neben der Sprechanlage. Damit kann ich aber wie mein Vorgänger (Threat oben) nix anfangen. Meldung (Die Sprechanlage reagiert nicht). Die Professorin und die 2 Begleiter laufen rechts am Tor vorbei und stellen sich an die Mauer zur Zitadelle gute 50m Weg vom Tor. Sie rennt dort auf und ab. Da ich nur Autosaves habe wirft mich das um 5h zurück und damit wäre für mich das Spiel vorbei. Kann mir jemand nen Savegame für PS3 schicken wo ihr an der Zitadelle seid ? Klar ist super dumm beim Rollenspiel da jeder anders gespielt hat aber sooooo supi fand ich das Game nun auch nicht. Desshalb den gesamten Storystrang noch einmal zu spielen habe ich gar keinen Bock.
    Bissher hatte ich nur kleinere Hängenbleiber in Wänden also Clippingfahler wo ich aber auch neu laden musste weil mein Charakter da völlig festhing. Das war aber zu verkraften nur der Bug ist sehr deftig.
  10. MastersX0
    03.12.2008
    Antwort von MastersX0
    Hast du schon versucht alle Gegner im Umkreis zu töten?
    Achte auch im Wasser drauf und evt. in der Kanalisation.
  11. Timb0 94
    07.01.2009
    Antwort von Timb0 94
    dazu noch was : also man kommt erst in die zitadelle wenn man den quest mit doktor Li's eskortierung macht oder wie? weil den quest hab ich noch nich, würde aber trotzdem unheimlich gerne mal da rein :D
    also geht das auch schneller ?
    lg Timbo