Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
20.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.08.2008 - Frage von belabfan87
    Wie kann ich im Abyssus Wald den vierten "Schirm" aktivieren?
    Ich weiß, das ist noch ganz am Anfang, aber ich kann den vierten, gelben "Schirm" mir dem man in die Bäume schweben kann nicht aktivieren. Kann mir jemand sagen, wie man alle vier aktivieren kann, dann kann ich mir den raussuchen, den ich noch nicht hab danke!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Final Fantasy 0302
    10.10.2008
    Antwort von Final Fantasy 0302
    Also nach dem Speicherraum musst du den direkt vor deiner Nase aktivieren.Dann hüpfst du runter und aktivierst den neben der Plattform.Dann musst du durch den unteren Ausgang.dann folgst du dem Pfeilgewächs. Dann schießt du auf den Schalter und springst runter dann geh zurück durch den Speicherraum in den raum mit dem Seil und hangelst dich rüber. Dann folgst du einfach dem Weg und du kommst zum letzen Schalter.

    Ich hoffe diese Antwort hilft dir