Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
20.03.2008
Jetzt kaufen
ab 53,20€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.01.2010 - Frage von 123miriam123
    papst galdes
    ich bin jetzt an der stelle an der man das 2 mal gegen galdes kämpfen muss ,aber immer wenn ich ihn zur hälfte besigt habe wird er noch stärker.
    wie mache ich ihn tot??
     
  3. 3 Antworten:
  4. Ikar
    28.01.2010
    Antwort von Ikar
    Immer schön die Kristalle herausnehmen und angreifen, wenn alle Kristalle draußen sind.
    Zusehen, dass die Kristalle immer schön draußen sind, ist der Knackpunkt.
  5. Miiira15
    11.04.2010
    Antwort von Miiira15
    Ist normal das der nochmal stärcker wird...immerhin ist er der Endgegner.
    Wenn er sich neu aufgeladen hat und du ihn dann tot haust liegt er ne weile aufm boden.
    Dann kommen wir kreise...mit jedem deiner 4 Spielcharaktere musst du jeweils einen Magniten
    aktivieren. einen feuer, eis, blitz und einen sanitasmagnit.
    steuere jeweils einen magniten auf einen kreis und tadaaa galdes der böse onkel is tot ^^
  6. Miiira15
    11.04.2010
    Antwort von Miiira15
    tut mir leid meine natürlich 4 Kreise ^^"