Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2010 - Frage von Betonmicha
    Künste unzugänglich machen....
    Ich hab mal ne frage..un zwar hab ich jetzt TLR schon einmal durchgespielt und will jetzt beim 2ten durchspielen mehr auf die fertigkeitenentwicklung achten..

    Und wie kann ich auf dem PC manche Künste unterdrücken ? bei mir steht da drücken sie (X), aber das ist das konsolen X und ich spoiele mit tastatur... weis jemand was ich machen muss um die künste zu unterdrücken ? ich hab schon alle tasten auf der Tastatur ausprobiert..
     
  3. 1 Antwort:
  4. gjfcDragonSlayer
    06.01.2010
    Antwort von gjfcDragonSlayer
    Hey.. stell doch mal in deinen Einstellung die steuerung von Controller auf Tastatur.. dann werden dir nur noch Tastatur-Symbole angezeigt ;)

    Lg