Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.01.2010 - Frage von yvechen
    rush seine Geheimwaffe der Zyclop
    Rush kann einen Zyklopen mit Fragezeichen hervorrufen, echt der Warnsinn. Das erste Mal beim Kampf gegen das Tor der Hölle und gerade in Dunkeltal hat er es schon wieder getan. Kann mir jemand sagen was dies auslößt?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Satomo
    12.01.2010
    Antwort von Satomo
    Ich selber kann dir da nicht helfen, aber ich habe ihr einen schon etwas älteren Beitrag, in dem genau deine Frage diskutiert wird:

    http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/Cheats/9081/29608/The_Last_Remnant.html

    Ich hoffe das hilft dir !

    mfg Sato :)
  5. yvechen
    12.01.2010
    Antwort von yvechen
    Danke Satomo, das ist echt gut zu wissen.
  6. Whitebread&Nutela
    23.05.2010
    Antwort von Whitebread&Nutela
    es ist einfach nur zufall wann genau er ihn beschwört genau so wie lob omen beim jäger und nimal nulam bei emmy

    meistens wird bei mir eins von diesen 3 artefakten beschworen wenn ich in einen kampf ziehe in dem der gegner in der überzahl ist..

    man kann im kampf aber nur eins von den 3 artefakten rufen.. ich spiels grad zum zweiten mal durch und mir ist bis jetzt noch nie passiert dass ich 2 von den 3 artefakten auf einmal im kampf hatte =)