Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.01.2010 - Frage von yvechen
    Helft mir finden?!
    Suche diese Antiken Ruinen und Juweelenstahl - meine Leute fragen ständig danach.
    Bitte helft mir???????!!!!!!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Satomo
    22.01.2010
    Antwort von Satomo
    Also, um in die antiken Ruinen zu kommen benötigst du erst einmal einen Downloadschlüssel, den du kostenlos laden kannst - Siehe hier:

    http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ccf0002-0000-4000-8000-0000535107da

    Der Eingang selber sollte wohl beim 2ten Weg, Siebenbur befinden - Soweit ich das richtig in Erinnerung habe.
    Allerdings solltest du um die Lvl 90 sein bevor du dort drinnen lvln möchtest, denn die Gegner sind wirklich der Wahnsinn !

    Wenn du aber eh dort unterwegs bist, solltest du auch deine Juweelenstahl finden - Der wird von den Mobs dort gedropped. Allerdings wohl nur von den Boss-Gegner, aber da musst dann halt mal schauen ^^

    Hoffe das hilft !

    mfg Sato :)
  5. yvechen
    22.01.2010
    Antwort von yvechen
    Danke Satomo, der 2.Weg ist gerad auf der Weltkarte erschienen und ich laufe gerade in den Antiken Ruinen rum also die ollen Diatryma echt stark aber ich bin bei Lvl 98 und hab ne Starke Truppe. Wenn ich bloß schon ne Karte hätt. Das ist ja nen echtes Labyrinth. Danke nochmal.
  6. Satomo
    22.01.2010
    Antwort von Satomo
    Kein Problem, dafür sind wir ja dar ^^
    Du brauchst eine Map - Vielleicht habe ich da auch etwas für dich:

    http://lastremnant.wikia.com/wiki/The_Ancient_Ruins

    Sobald du runter scrollst, solltest du deine Karten finden und ich denke auch noch einige weitere hilfreiche Infos
    Hoffe das hilft dir noch ein bisschen !

    mfg Sato :)
  7. yvechen
    22.01.2010
    Antwort von yvechen
    Danke, keine schlechte Sache cool.