Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.02.2010 - Frage von Feuerwehrschlauch
    Frage zu einem Nebenquest!!!
    Ich arbeite gerade die Nebenquestliste ab. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei Quest 41 die zweite Disk beginnt. Bei Quest 19 ( Der feurige Aufstand ) muss man 9 Scherben sammeln. Eine davon bekommt man aber erst bei Quest 45 ( Der Nachfolger ). Die Scherbe heisst Tak Salia. Wo ist hier der Fehler???
     
  3. 5 Antworten:
  4. claudiaca
    24.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Ich weiß zwar nicht, von welcher Nebenquestliste zu sprichst, aber keine Sorge: Die Quest mit den Scherben erstreckt sich über die Disc 1 hinaus. Sie beginnt zwar auf Disc 1, kann aber auch auf Disc 2 beendet werden (eine der wenigen Quests, bei denen das möglich ist).

    "Kann beendet werden" heißt nämlich auch, dass man die Quest schon viel früher, d.h. ohne jegliche Scherben gefunden zu haben, beenden kann. Notwendig sind dazu, soweit ich mich erinnern kann, nur drei Stück, dann lässt dich die Wächterin dennoch zum Vogel.
    Wenn du die Quest mit den Scherben bereits früher beendest, kannst du dennoch die anderen Quests absolvieren, bei denen du die Scherben erhälst; diese sind dann natürlich nutzlos. Und, um ehrlich zu sein, das Equippment, welches man von ihr für die Scherben bekommt, ist eh nicht die Rede wert.
  5. Feuerwehrschlauch
    24.02.2010
    Antwort von Feuerwehrschlauch
    http://forum.gaming-awards.de/thread95/leitfaden-f-r-die-nebenmissionen.html#post209 Hier findet man die Nebenquestliste. und hier heisst es auch, wenn man nicht alle 9 Scherben hat, macht man im Kampf nur o Schadenpunkte.
  6. claudiaca
    24.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Ich hatte nur ca. drei Scherben und somit nur das Schwert (gibt wohl noch ein Schild und ein Accessoire), und hat wunderbar funktioniert.

    http://lastremnant.wikia.com/wiki/The_Fiery_Revolt

    Hier steht sogar, dass überhaupt kein Item angelegt werden muss, um den Vogel zu besiegen.
  7. claudiaca
    24.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Und noch mal ich: Bei ein bisschen googlen hab ich herausgelesen, dass einige Probleme hatten, die Quest auf Disc 2 zu beenden, während es andererseits auch möglich zu sein scheint, bereits auf Disc 1 alle Quests zu erledigen, die eine Scherbe als Reward haben.
    Entweder, du versuchst mal, auf Disc 1 alle Schreben zu sammeln oder lässt es darauf ankommen und versuchst es auf Disc 2, oder aber du gehst schon mit weniger Scherben zum König. Und keine Angst, dass mit dem 0 Schaden ist auf der Xbox360-Version garantiert nicht der Fall (könnte mir höchstens vorstellen, dass es in die PC-Version eingefügt wurde).
  8. NeoAmon
    04.03.2010
    Antwort von NeoAmon
    Also ich hab diese Mission auf disk 1 erledigt und es geht daß man alle salia auf cd 1 holen kann gebt dir hier mal die liste mit orten welche du ansprechen musst usw

    Aen Salia von weißen yama in ghor nach mission schlummer des Verlorenen Fragments
    Mano Salia von emma in athlum nach mission Tapferkeit und treue
    Shend Salia vom weißen sovani in elysion nach mission Am ende eines harten Arbeitstages
    Aes Salia Von Hannah in Balterrossa nach Mission Blühende Blume Singender Vogel
    Ves Salia von nen Zwielichten mann in Baaluk nach Mission Ein aussichtloses Unterfangen
    Tak Salia Von Blocter in Ghor nach Mission Heldenhafter Einsatz
    Vys Salia von Großmuttersmädchen in royotia nach Mission Der Wanderer
    Manryn Salia von Pagus in melphina Nach mission Regenbogenbund
    Manoryll Salia von könig royotia Nach Mission In den abgrund