Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.03.2010 - Frage von Feuerwehrschlauch
    Erfolge
    Ich möchte gerade die restlichen Erfolge holen und bin auch bei Wiki gewesen. Es fängt damit an, dass sich die blutrünstige Bestie in den Elfenbeingipfeln nicht zeigt. Die anderen Monster habe ich schon besiegt, aber sie werden als Gildenauftrag nicht angezeigt. Ebenso zeigt sich der Held der Dämmerung nicht für einen weiteren Erfolg.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kitiara
    26.03.2010
    Antwort von Kitiara
    Gerade viele der Gildenaufträge benötigen leider sehr sehr viel Ausdauer. Auf dem Elfenbeingipfel musst du schaun, dass beide Raptoren am Eingang wach sind, sonst rauslaufen und neu reinlaufen, solang bis beide wach sind. Außerdem dürfen keine anderen großen Monster in der Nähe sein. Sind beide Bedingungen erfüllt, einfach bis zum Ende durchlaufen und du solltest die Bestie finden.
  5. Whitebread&Nutela
    22.05.2010
    Antwort von Whitebread&Nutela
    ich find auch die beschreibung um die raren monster zu finden sehr gut bei wiki aber wie gesagt ist bei manchen raren monstern doch ne gewaltige gedulds probe =/ den dominator allein schon zu finden geht mir auf n keks bis man sieht ob die richtigen monster für den dominator da sind ist man schon die halbe map durch gerannt =/

    aber für die raren monster kriegst du eigentlich keine erfolge nur für die fliege im elfenbein gipfel alle anderen raren monster sind nur für die guilden quests da

    dann gibts da noch The fallen achievment 150P und 2 x 200 einmal 200 wenn du wirklich alle neben quests gemacht hast in den pubs und dann noch 200 wenn du demigod killst ;) den erfolg ein seltenen gegestand zu bauen kannst du nur machen wenn du the fallen oder demigod killst die dropen dann den letzten gegenstand den man braucht aber ich würd dir the fallen empfehlen hat 600.000 leben weniger ^^ die anderen komponenten für den seltenen gegenstand hat jeder automatisch weil diese quest bedingt immer dropen