Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.08.2010 - Frage von LordDragon78
    suche Gegenstände
    1. kann mir bitte einer sagen wo ich folgendes finden kann?

    -Riesenpanzerfliegenkopfhaut
    -Dämonenmähne
    -struppige Drachenmähne

    2. kann mir einer ein Tip geben wei ich den Absolluten Eroberer besiegen kann? (ich bekomme ihm soweit das seine anzeige anfängt zu blingen, aber dann macht er meine ganzen Trupps mit einmal fertig!)

    Danke für die anworten schon mal

    P.S. bitte nicht auf Wiki verweissen finde da nicht die zutaten nur auf Englisch, leide ist mein Englisch genauso gut wie mein Chinesich und Japanisch
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    26.08.2010
    Antwort von claudiaca
    Im Wiki gibt es eine Übersichtsseite, wo alle Zutaten auch auf Deutsch und ihre englische Entsprechung aufgelistet sind, von der aus man problemlos weitersuchen kann:
    http://lastremnant.wikia.com/wiki/Component_Name_Translations

    Joar, der Absolute Eroberer ist wirklich nicht einfach kleinzukriegen mit seinen 1 Mio. HP.
    Ich habe es nach vielen Versuchen so geschafft, dass ich nur drei Einheiten hatte, diese bestanden allerdings hingegen nur aus Anführern. Die dritte Gruppe war schwach und diente lediglich zum Heilen der beiden anderen Gruppen, dementsprechend war sie auch schnell tot.
    Auch die zweite Gruppe war schnell dahin, konnte aber noch ordentlich Schaden austeilen und diente als Puffer für Gruppe 1.
    Diese bestand aus Rush, David, Torgal und Emmy. Und die einzige Chance, die man hier hat: Beschwörungen, Waffenangriffe (insbesondere die von Torgal ist wirklich nützlich, dieser Waffenregen - habe gelesen, dass Rush, Emmy und David sie auch lernen können, doch die Bedingungen sind mir nicht so recht klar) - sprich alles, was in der Angriffsliste mit "gelb" unterlegt ist.
    Eine riesen Portion Glück gehört natürlich dazu, da man die Angriffe ja nun nicht wirklich beeinflussen kann.