Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.12.2008 - Frage von pateqr
    Hi ne Frage Zu Erfahrung??
    Hi Leute weis einer wo ich gut Erfahrung bekomme henge bei Ponix berg fest ^-^ thx
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudinus
    27.12.2008
    Antwort von claudinus
    Also wo du gute erfahrung bekommst weis ich leider net. Aber ich habe einfach in jeder stadt quests gemacht bis ich auf 45 war. Du sollstet dich aber trotzdem auf einen langen kampf vorbereiten. ausser du hast glück und dave setzt gae bolg ein. Wenn net gehe erst auf die magier los und bessiege dann die normalen truppen. Hast du die geschaft gehst du auf die generäle. Aber ganz wichtig mit allen bitte nur auf einen und du solltest mindestens 1300 lp haben. Habe auch gute 30 anläufe gebraucht. Aber es hat ein gutes so musst du nicht mehr viel für den endboss auf cd1 üben.

    viel glück