Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.01.2009 - Frage von LastRemnat
    Kampf gegen den Eroberer im Heiligen Lande
    Hi hatt wer einen Tipp für mich wie ich den Eroberer im Heiligen Lande besiegen kann???
    Wäre für einen Tipp sehr dankbar!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. kleinerflo
    05.01.2009
    Antwort von kleinerflo
    Als erstes wenn du Dave zweimal auf warten stellst bekommst du gleich den Gao balg hat bei mir jedes mal funktioniert der die Tussie mit einem Schlag vernichtet oder zwei drei Angrifstruppen wenn sie zusammenstehen.
    Versuch als erstes die Magier zu Killen da die verdammt viel austeilen aber fast nichts einstecken!
    Als zweites die Kampftruppen dann bleiben die zwei Endbosse normalerweiße auf bereitschaft wenn du die hast nimm dir die Tussie vor damit die zwei keine kompoangriffe mehr machen können.
    Vergiss das heilen nicht zwischendurch dann müsste es schon leichter sein habe so zwei versuche noch gebraucht
  5. escapethefate0
    12.02.2009
    Antwort von escapethefate0
    also ich hatte n br von 110 und 4 verbände mit 4900 - 6000 hp...
    war richtig einfach den zu besiegen, von daher denk ich mal eher traineren is angesagt...am besten in den ancient ruins....
    ich gebe mal allen die das lesen n tipp : versucht mit torgal die halphas dominus zu kriegen..(2 mal für 4 äxte) dominus alleine reichen net...müssen die halphas sein...
    damit lernt er falkenschwinge und des widerrum is net wie gae bold oder so ganz spontan, sondern kommt wenn ihr so 93 ap oder so für den verband habt....dann könnt ihr des normal einsetzten und selbst beim conqueror hab ich des 2 mal gemacht und hat jedesmal 250 000 abgezogen und er war so leicht...:)
  6. schiemy
    19.02.2009
    Antwort von schiemy
    wo bekomm ich diese halphas Dominus @ escapethefate0????