Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2009 - Frage von King Ras
    Lvl 69 und weiter??
    Hallo nochmals zusammen....
    Ich bin jetz auf Level 69 und mach grad den Quest in den Avekklippen mit Glenys...
    Aber irgendwie, egal in welchem Gebiet ich bin ob starke gegner oder welche die mit einem Wimpernschlag besiegt werden, ich geh mit dem Kampfrang nicht hoch....Gibt es bestimmte Gebiete für bestimmten Stufenaufstzeg wie bei Lost Odyssey oder ist das zufall??

    Nochmals thx im Vorraus

    MfG :-)
     
  3. 2 Antworten:
  4. pateqr
    08.01.2009
    Antwort von pateqr
    hi ich würde es mal mit dem fornstrand fersuchen dir kraben da musst aber aufpasen die konnen dich mit einer atacke tzerquetschen kp wie die hies aber wenn du gut bist kannst du über 200 die kette hoch bringen habe ich auch gemacht habe gut erfarung bekomm aber wenn du fiele monster auf einmal angreifst würde ich vorher immer speichern fiel Glück
    (^-^)
  5. dustindollin
    15.03.2009
    Antwort von dustindollin
    wo ist denn dieser fornstrand?