Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.09.2011 - Frage von DrAD
    Wie besiege ich den Uralten Drachen? (Quest: Der Regenbogenbund)
    Ich komme einfach nicht weiter :( Habe im moment BR 34...
    Jedesmal kommt "Blaster" und meine Leute sind Stumm, gelähmt, vergiftet (keine heilung) und kurz vor dem Draufgehen, dann nach JEDER Runde lässt der Drache seinen Mundgeruch raus und, was mich sehr erfreut :), geht die Attacke noch auf alle...sodass 2 Teams sterben, die anderen sich nicht heilen können und die dann auch krepieren -.-
    Hat jemand Tipps? Für mich ists im Moment hoffnungslos -.- und auch mit mehr BR und Skills, Blaster saugt alles weg, macht irgendwie keinen Sinn :(
     
  3. 1 Antwort:
  4. Philip Auditore Da Firenze
    13.09.2011
    Antwort von Philip Auditore Da Firenze
    Ich würde sagen du musst ein paar starke Monster bekämpfen damit du mehr Leben bekommst und neue stärkere Attacken erlernst. Dann dürfte es kein Problem sein den Uralten Drachen zu besiegen.Und ich glaube du bekommst danach einen Erfolg der 40G bringt.Ich weiß das so genau weil ich das bereits geschaft habe.