Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.02.2009 - Frage von almost_agony
    Wo kann man denn gut trainieren gehen?
    Hallo leute ich muss unbedingt stärker werden und wollte euch fragen wo ein guter ort ist wenn ich grad bei den generällen fest henge wo ich stärker werden kann bzw es monster gibt die stark sind und mir weiterhelfen?

    lg
     
  3. 9 Antworten:
  4. Master Androsch
    03.02.2009
    Antwort von Master Androsch
    Ha, das Problem hab ich auch grad.
    Ich war mal im großen Sandmeer da fand grad das alljährliche treffen der schwarzen Drachen statt, oder so.
    Soviel Drachen hab ich seither nicht mehr gesehen.
    Bin dann später noch mal hin, waren aber nur noch 'n paar Hündchen da.
    Das wäre das Paradies zum hochleveln gewesen.
  5. almost_agony
    03.02.2009
    Antwort von almost_agony
    Ok danke für Info ich werde mal vorbeischauen =)
  6. claudinus
    03.02.2009
    Antwort von claudinus
    Versuchs mal in sibenbur 1,2 und 6 weg. letzteres is erst gut zum lvl wenn man kurz vorm endkampf is
  7. almost_agony
    03.02.2009
    Antwort von almost_agony
    achso is des schon des letzte kann man dann noch mehr erkunden?
  8. claudinus
    04.02.2009
    Antwort von claudinus
    durch quests bekommst du auch noch ein paar neue orte. bei xbox-live kannst dir ein extra runterladen da bekommst du auch einen ort. versuche auch bei den gilden mal die bessonderen monster. die bringen mehr erfahrung
  9. Elandes
    06.02.2009
    Antwort von Elandes
    Es kommt drauf an welches Level du hast!
    1. Möglichkeit: Der Fornstrand
    - die Krabben sehen zwar nicht sehr stark aus, aber die "Sprungpresse" Attacke zieht so zwischen 500 und 1000 ab
    - desweiteren haben dort alle Gegner so um 25000 bis 50000 LP
    - später kommt dort noch ein goldener Geisterdrache, der echt sch..se ist!!! Ich bin Level 110 und hab es noch nicht geschafft.
    2. Möglichkeit: Die Antiken Ruinen
    - dort kommst du allerdings nur rein wenn du den kostl. Download vom Marktplatz hast (man kommt über den 4 Weg dorthin)
    - Aber du solltest MIND. LEVEL 90 haben, da die Monster dort echt krass sind ( bis 100.000 LP und das nur in der 1. Ebene. In der 2. Ebene Trittst du z.B. gegen 1 Riesendämon an der denn 3 Horden beinhaltet die jeweils 80.000LP haben)
  10. almost_agony
    07.02.2009
    Antwort von almost_agony
    ok vielen dank für die info des mit den antiken ruinen klappt prima bin schon lvl 115 =) und übrigens den geisterdrachen hab ich schon bezwungen der is gar nich so schwer tipp von mir 1. runde aussetzen wegen verfluchen bzw wenn du den reif von basis 2 hast für blocter dann mit dem trupp angreifen da der sich dann nach 1 runde mit dem reif heilt

    lg
  11. schiemy
    07.02.2009
    Antwort von schiemy
    Wo bekomme ich diesen Reif für Blocter?!Und die Level von denen ihr immer sprecht,sind das die Kampfränge?!Da hab ich grade Rang 70!!!???!!!
    Und zu den antiken Ruinen,wie bekomm i die denn ins spiel,wenn i das download habe vom MArktplatz?!Sind die dann automatisch da?!
  12. almost_agony
    07.02.2009
    Antwort von almost_agony
    hey also den reif bekommst du bei basis zwei ja des is der rang ^^ du wirst später sehen wenn du so gut wie am schluss bist musst du 6 basen zerstören um ins königsdorf zu gelangen und antike ruinen is echt erst was ab rang 90 minimum weil da so starke monster sind lg