Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.02.2009 - Frage von martin-alucard
    Der Flaumello Turm
    HY Leutz,

    Mich kotzt der Turm ja sowas von an! Ich find da Ewigkeiten schon keine Karte und irre nur umher! Weiss jemand wo die is oda ob es eine im Netz gibt? Und muss ich alle Teleporter nutzen um zu den Stellen zu kommen um die Steine zu opfern?

    Greetz
     
  3. 2 Antworten:
  4. Chainsaw Sucker
    25.02.2009
    Antwort von Chainsaw Sucker
    hi, ne musste nicht laufe anfangs nur nicht den linken der drei wege sondern am besten den mittleren. ach es gibt übrigens für jede ebene eine eigene karte also 3 stk
    bin auch grad im turm und hab auf der ebene der ehre einen abschnitt gefunden den ich nicht betreten kann egal wie ich mich herumteleportiere ich find den eingang nicht ist nur ein kleiner abschnitt mit einem runden raum am ende. das kann ich zumindest der karte entnehmen. brauche also auch hilfe. der boss is schon übern jordan
  5. martin-alucard
    25.02.2009
    Antwort von martin-alucard
    Kannst du mir sagen wieso net den linken?
    Bin den mal gelaufen habe aba iwie das Gefühl gehabt das man da im Kreis läuft und am rechten wieder rauskommt stimmt das? Konnte es leider net ganz austesten da ich dann leider abgekratzt bin und ich null Bock mehr hatte. Mich hat schon Burg Mojcado genervt und dachte geht nich mehr schlimmer aba nun hab ich die Burg lieben gelernt seit ich den Turm kenne ;-)

    Vllt kannst du mir ja auch ungefähr sagen wo ich die Karten finde da ich leider so einer bin der gerne das ganze Gebiet abgrast von wegen Schätzen, Waffenrezepte, Buddlerteichen etc.