Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.02.2009 - Frage von martin-alucard
    Neues Spiel alter Status?
    Wenn ich das richtig verstanden habe MUSS man das Game 2 Mal durch spielen um alles machen zu können denn ich habe nun gemerkt ich hab auf Disk 1 2 (also eigentlich 3) Missionen vergessen wer soll denn auch ahnen das man bei Ophelia die untere Antwort nehmen muss und nen Typen rekrutieren muss das 2 neue Quests auftauchen echt mies is das (PS: Hab die hexe von Ghor auf CD2 gemacht :)! Aba damit man den Gefallenen machen kann müsste man die mit den Hexen ja z.B alle weglassen weil man nich in den einen Ort darf! Bedeutet das jetzt das man nach durchspielen nen Neues Spiel beginnen kann mit altem Status Techniken etc. und allen alten schon erledigten Quests weiss das jemand?
     
  3. 13 Antworten:
  4. claudinus
    18.02.2009
    Antwort von claudinus
    also 1:
    wenn du das spiel durch spielst kannst du nicht mit deinem lvl und techniken neu anfangen. du fängst wieder bei 0 an.

    und 2:
    um gegen den gefallenen antreten zu können musst du auf cd 1 die quest mit dem feuerdrachen in der lavagrube machen
  5. martin-alucard
    18.02.2009
    Antwort von martin-alucard
    Also falls du jetzt die meinst wo man die 9 Scherben benötigt bei der Flammenhüterin die is erledigt! Aba wie will man dann alle Quests in einem Spiel erledigen das man die 69 auch machen kann und die 200G freischaltet da man ja nich nach Undelwalt daft und da ja auch Quests sind wie soll das dann funktionieren?
  6. claudinus
    18.02.2009
    Antwort von claudinus
    als das mit underwalt gilt nur für den gefallenen und für die quests von roberto in melphina
  7. martin-alucard
    18.02.2009
    Antwort von martin-alucard
    das is mir ja schon bewusst nur der Gefallene is wenn ich das richtig verstanden habe ja auch ne Quest aus Baluuk und sobald man Undelwalt betritt weg. da es dort aba auch Quests gibt die man machen muss wie soll man dann alle Quests in einem Spiel erledigen um den Erfolg aller gelösten Quests freizuschalten wenn man sich ja iwie entscheiden muss?
  8. dustindollin
    18.02.2009
    Antwort von dustindollin
    moment mal! heißt das, ich kann mit 1 mal durchspielen gar nicht alle nebenquests lösen, den gefallenen besiegen und 200 GS kriegen??? wofür mach ich dann diese ganzen dähmlichen quests???
  9. martin-alucard
    18.02.2009
    Antwort von martin-alucard
    Tja das Frage ich mich halt auch grade aba die nebenquests für den gefallenen is in Baaluk und verschwindet nach betreten von undelwalt aba auch in undelwalt gibt es nebenquests was nun?
  10. dustindollin
    18.02.2009
    Antwort von dustindollin
    ich meine, mir hätte jemand mal gesagt, man kriegt die 200 GS wenn man den gefallenen besiegt und damit man das kann muss man alle nebenquests machen.vll spielt dieese eine dabei ja gar keine rolle.
  11. martin-alucard
    18.02.2009
    Antwort von martin-alucard
    ne des is es ja es gibt 200GS für alle erfüllten Quests und es gibt 200GS für alle erfüllten Quests! Man muss schon bestimmte Dinge erfüllen das die Quest mit dem Gefallenen auftaucht aba tut man andere Quests in Undelwalt machen is die Quest mit dem Gefallenen weg!
  12. dustindollin
    18.02.2009
    Antwort von dustindollin
    also krieg ich bei 2 mal durchspielen wenn ichs richtig mache 2X 200 GS? die spinnen doch!
  13. martin-alucard
    18.02.2009
    Antwort von martin-alucard
    Der Witz dabei is ja du kannst kein neus Spiel mit altem Status beginnen also alles wieder von vorne und ich nehme mal an das muss alles in einem Speicherstand erfüllt werden
  14. Pahn1
    19.02.2009
    Antwort von Pahn1
    es ist doch ganz einfach du machst alle quests auf cd 1 und dann später auf cd 2 machst du in der story weiter bis kurz vor undelwalt, da machst du dann den gefallen und danach kannste ganz normal weiter machen und die restlichen quest machen.
    Ihr hab aber schon recht es ist wirklich mies gemacht den es gibt sogar noch so eine Stelle im spiel, nämlich wenn man zwischen den basis kämpfen nicht immer nach ghor geht um mit den Chef zu sprechen gibts später auch 1 quest nicht mehr.
  15. martin-alucard
    19.02.2009
    Antwort von martin-alucard
    Ah jo jetzt verstanden so funzt das also! Da muss man aba bestimmt vorher ne Menge nochmal extra trainieren eh man die so wirklich angehen kann denn ich denke mal son BR von 70 - 80 sollte man schon haben denke ich mal! Und das mit Gohr hab ich auch schon gelesen und ich glaub man muss auch vor den Basiskämpfen mit ihm reden!!! Was auch fies is das man für bestimmte Quests bestimmte Anführer rekrutieren muss das die auftauchen!
  16. dustindollin
    20.02.2009
    Antwort von dustindollin
    das auch noch???? ich hab schon gar keinen bock mehr, mir diesen terror an zu tun und das nur um 2X 200 GS zu bekommen!