Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.10.2012 - Frage von
    Künste
    Funktionirt diese methode auch auf PC Version des spiels wen ja Wie Sieht man wen Die Künste hoch kommen

    - Eure Anführer in der Reserve trainieren ihre ganzen Künste nicht nur mit, sie lernen und verbessern diese auch schneller, als eure aktiven Teams (normale Soldaten in der Reserve leider nicht), . Nachteil daran ist allerdings nur, das diese weniger Stat Ups bekommen.
    Es gibt dazu jedoch einen Trick, um euren Charakteren ganz schnell viele und verbesserte Künste beizubringen.
    Ihr müsst dafür alle in die Reserve schicken und Rush ganz allein in ein schwaches Gebiet (wie die Robelia Ruinen) schicken.

    Kämpft hier gegen jeden Gegner einzeln und setzt immer wieder Kampfkünste ein (um Kampfkünste der Reserve zu trainieren) oder Mystische Künste (um Mystik zu trainieren).
    Ihr werdet sehen, wie rapide sich ihre Künste verbessern.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Rose11
    19.10.2012
    Antwort von Rose11
    Geht mit der PC-Version zu 100% nicht - das kann ich dir mit Sicherheit sagen! Aber glaub mir: Die Xbox 360 Variante des Spiels ist zwar inhaltlich genauso gut wie die PC-Version... aber technisch fast unspielbar... nicht dass du dir wegen diesem kleinen Bug eine 360-Version holen möchtest. Die PC-Version hat in allen Belangen die Nase deutlich vorne, auch was zusätzliche Modis betrifft. Habe beide Versionen bei mir stehen und werde nie,nie,nie wieder das Spiel in die Box werfen! :D

    Update: Das Brutale ist einfach die Bildrate der 360 Version... das artet in eine richtige Dauerruckel-Orgie aus, das glaubst du gar nicht! Die heftigen Slowdowns bekommt man nach ner Stunde Spielzeit gar nicht mehr aus dem Kopf. Da wusste ich, jetzt hol ich mir die PC-Version, damit das mal besser wird. Normalerweise würde ich immer Konsolen bevorzugen, aber in dem genannten Fall nicht :) Ach und ja, der oben genannte Trick wurde von Square-Enix nicht weggelassen, sondern als Bug erkannt und behoben... auch wenn das mal ein positiver Bug war :D
    Zuletzt bearbeitet von Rose11 am 20.10.2012 um 16:14, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. 20.10.2012
    Antwort von
    Aehr schade das die es ausgelassen haben aber da ich kein 360 habe werde ich es mir bestimmt nicht kaufen wegen einen spiel und wo man noch dauernd downloaden muss ist der mist >_>