Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.03.2009 - Frage von dustindollin
    endkampf in den aquädukten
    kann mir jemand nen tip für den endkampf in den aquädukten auf disk 1. ich bin kampfrang 65 und das vieh macht mich locker platt. schon ma danke im vorraus.
     
  3. 17 Antworten:
  4. martin-alucard
    11.03.2009
    Antwort von martin-alucard
    Welchen Bosskampf meinst du denn den gegen Die Tore der Hölle oder den gegen Jäger und Lob Omen?

    Also ich hab den ungefähr auch mit diesem Kampfrang geschafft! Wie schauen denn deine Einheiten wie viele Verbände und wer mit wem?
  5. dustindollin
    12.03.2009
    Antwort von dustindollin
    halt den kampf, vor dem man irina in dieser blase sieht. Also ich hab drei verbände mit jeweils 5 mitgliedern. aber wer da jez alles drinn is, weiß ich jez nich auswendig.
  6. martin-alucard
    13.03.2009
    Antwort von martin-alucard
    Also nehme ich mal an das das der Kampf is gegen die Tore der Hölle wo man das erste Mal den Zyklopen rufen kann!!!
    Also ich kann dir eigentlich nur soviel sagen:

    1. Ich war auch nur ca. KR 65
    2. Meine Truppen sahen so aus auch 3 Gruppen mit 5 Leuten jeweils und zwar so:

    1.Gruppe: Rush, David, und 3 Soldaten jeweils ein Mitra ein Quisit und ein Yama (in allen Gruppen waren meine Soldaten so)
    2. Gruppe: Emmy, Torgal und 3 Soldaten
    3. Gruppe Pagus, Blocter und 3 Soldaten

    Habe sie so aufgeteilt das ich in jeder Gruppen min. einen Heiler habe und der Zyklop nimmt dir sehr viel Arbeit ab zwar is er nich in Angriff so gut aber dafür steckt er sehr viel Schaden für dich ein da die meisten Angriffe auf ihn gehen! Und kauf dir genügend Items für Belebungskraut das du deine Truppen wiederbeleben kannst!!!!!!
  7. dustindollin
    14.03.2009
    Antwort von dustindollin
    ok, danke. ich werds mal probieren.
  8. martin-alucard
    14.03.2009
    Antwort von martin-alucard
    Jut sag Bescheid wenns gefunzt hat ;-) Und danach wartet ja noch nen Kampf auf dich is leider net der einzige Endkampf auf CD1 danach gehts noch gegen Jäger und Lob Omen
  9. dustindollin
    15.03.2009
    Antwort von dustindollin
    hat nicht geklappt. ich hab sogar bis auf rang 68 aufgelevelt, aber es hat nix geholfen :(. ich komm mit dem wiederbeleben nich hinterher und sobald der diesen zyklopen unter seiner kontrolle hat, is der kampf so gut wie gelaufen. ich denke ich probiers bei level 72-75 wider. und natürlich mit verbesserten waffen.
  10. martin-alucard
    16.03.2009
    Antwort von martin-alucard
    Also ich war KR 69 und bei mir hat der sich nich mal den Zyklopen geschnappt sondern gleich ne ganze Gruppe!
    Hm eine Idee hätte ich vllt noch versuch doch mal eine Gruppe wirklich nur fürs heilen einzuteilen und darauf achten das sie ja net angreift! So bleibt sie auch von den meisten Attacken verschont die von den Toren der Hölle auf alle Gruppen gehen da sie immer auf Abstand is und so net getroffen wird!
  11. dustindollin
    17.03.2009
    Antwort von dustindollin
    das problem is halt, das der sich erst ne gruppe packt und wenn ich die dann platt mache um sie wieder belebe, macht der das selbe mit dem zyklopen. und den platt zu machen und wiederbeleben während das tor der hölle dich angreift is fast unmöglich. ich werd jez erstmal gucken was für items ich brauche um mein schwert zu verbessern und dann versuch ichs nochmal. DANN MUSS ER DRANN GLAUBEN!!!!!!!!!!!!!!!
  12. martin-alucard
    17.03.2009
    Antwort von martin-alucard
    Na ja nun ich kenn nich wirklich deine Kampfstrategie und weiss net genau wer was für techniken, Zauber kann und wieviel LP deine truppen haben! Der schnappt sich ne Gruppe oder den Zyklopen ja auch erst wenn er tot is also net Sterben lassen! Aba net verzweifeln ich hab nen KR von 114 und es gibt immer noch normale Gegner die mich ohne Probleme fertig machen also net entmutigen lassen :-P
  13. dustindollin
    28.03.2009
    Antwort von dustindollin
    endlich geschafft!!!! :)
  14. Spane
    29.03.2009
    Antwort von Spane
    Ich habe das Tor mmit KR 37 ohne Probleme geschaft, aber denn Boss danach nicht.
    Also hab ich einen älteren Speicherstand benuzt und weiter gelvlt, nun bin ich KR 50 und hab keine Chance mehr gegen das Tor.

    Das Wiederbeleben von geschlagenen Verbänden funzt bei dem Boss nicht, weil wenn ein Verband stribt kann ich sie nicht Wiederbeleben weil der Boss sie Verzaubert.
  15. martin-alucard
    29.03.2009
    Antwort von martin-alucard
    1. Unter KR 40 sind die Tore der Hölle auch keine Herausforderung sobald du aber über KR 40 bist passt er sich immer weiter deinem KR an.
    2. Das Wiederbeleben funktioniert!!! Es erscheint wenn dann die selbe Option wie sonst also "Bringt sie zurück" oder "Rettet sie" oder so ähnlich. Der Unterschied is dann nur das der Verband von deinen Leuten erst getötet wird und danach mit Belebungskraut wiederbelebt wird!
  16. Spane
    29.03.2009
    Antwort von Spane
    @martin-alucard Danke

    Naja dann muss ich wohl noch ein paar KR aufsteigen weil 50 zu klein ist
  17. martin-alucard
    29.03.2009
    Antwort von martin-alucard
    Also ich kann nur soweit sagen ich hatte dank der ganzen Nebenaufgaben KR 69 und hatte auch noch ordentlich zu kämpfen war auch kein Kinderspiel! Und wenn du sagst mit dem Wiederbeleben geht net du aba sonst wiederbeleben kannst dann würde ich mal checken ob du auch genügend Heilitems für Belebungskraut bei dir hast nich das es dir im Kampf auf einmal ausgeht! Und immer erst brav die Helfer ausschalten und net direkt auf ihn drauf ;-)
  18. Spane
    29.03.2009
    Antwort von Spane
    Ich hoffe nur, das wenn ich dieses Vieh Down hab auch denn Boss danach schaff.
    Weil stupides lvln und nebenaufgeben werden mit der Zeit langweilig :/
  19. Defcon4
    24.04.2009
    Antwort von Defcon4
    Also bei mir hat so geklappt! Zuerst mal seine gehilfen ausschalten mit allem was du hast und dan mit dem zyklopen in einer blockade gehen mit dem Tor der Hölle, die anderen verbände nur auf warten wzb. Bleibt auf den Beinen oder so!
    dan hat er immer nur meinen zyklopen angegriffen. Zieht sich zwar in die länge awa so gehts!

    Hoffe ich konnte helfen!!!!!
  20. Shavi1993
    29.08.2009
    Antwort von Shavi1993
    so, ich wühl das thema hier mal wieder raus...

    undzwar isdas gleiche problem bei mir!
    aber erstmal will ich euch meine verbände zeigen:
    1ter verband:5/5 4500 LP, leitung: Rush, alle könne heilen
    2ter verband:5/5 3800 LP, leitung: Dave, 4 können heilen
    3ter verband:5/5 3300 LP, leitung: Blocter, 1 kann heilen
    Kampfrang: 63

    rush hat 2xLibelle als waffe(Katana, 69Atk|88Mys|16MysAbw|16Abw)
    und auch der rest hat exzellente ausrüstung die mich sehr viel gold gekostet hat

    so...
    im vorraus: ich hab es schon geschafft das tor in den rot-blinkenden bereich zu hauen ;)
    mehr aber nicht
    ich hab es jetz schon 7 mal versucht und jedes mal wurde ich gekillt, und das ziemlich schnell
    mein problem ist eig. das das tor andauernd angreifen kann während ich nur da stehe und zukucken kann wie er meine truppen kaputt macht...
    und ich habe bei manchen gelesen das sie die truppen "geheilt" haben, sorry aber... wie geht das??? das heilen kam bei mir noch nie und belebungskraut hab ich genug von.
    allgemein kill ich immer erst die hypnos und dann geh ich aufs tor rauf möglichst nur mit dem zyklopen... aber ab und zu können meine truppen nur angreifen
    irgendwie is mir das n bisschen zu hoch!