Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.03.2009 - Frage von dustindollin
    wo bekomme ich edelmetall??
    kann mir jemand sagen wo ich edelmetall her bekomme? ich brauchs um meine waffe zu verbessern. und kann mir jemand sagen wo fornstrand is und wie ich da hin komme? da soll man ziehmlich gut leveln können. danke im vorraus.
     
  3. 4 Antworten:
  4. martin-alucard
    16.03.2009
    Antwort von martin-alucard
    Edelmetall bekommst du in Nagapur und Royotia kaufbar und Fornstrand kannst du soweit leider erstmal vergessen da es erst auf der Karte erscheint wenn du CD 2 bist!
  5. dustindollin
    21.03.2009
    Antwort von dustindollin
    also ich war jez in beiden städten, aber niemand verkauft da edelmetall. hat sonst noch jemand nen tipp?
  6. martin-alucard
    21.03.2009
    Antwort von martin-alucard
    Ja aber der bringt dir net viel da man Edelmetall auch ernten kann aber des is beim Fornstrand und da kommst du ja leider noch net hin! Ich denke Edelmetall is dann in den Städten verfügbar wenn du es entweder das erste mal geerntet hast oder du in der Story weiter fortgeschritten bist!
  7. dustindollin
    22.03.2009
    Antwort von dustindollin
    oh mann. und ich kauf mir nen speer für 61.000 um den für eine einheit edelmetall zu zerlegen. nen teurer spaß