Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.03.2009 - Frage von inan
    Moral
    Hallo Leute,

    was hat alles Einfluß auf die *Ausgangs*moral der Truppe?

    Anfangs war sie immer in der Mitte. Neuerdings beginnt sie bei jedem Kampf sehr weit links.
    Nach den Kämpfen wollen einige Einheiten ja auch Gegenstände haben - von denen ich gelegentlich welche beschlagnahme. Hat das was damit zu tun?
    Außerdem wurde ich schon mehrere Male gefragt, ob ich Gaslin-Kupfer besorgen kann, was ich auch noch nicht gemacht habe. Hat das vielleicht auch Einfluß? PS: Krieg ich das in den Gaslin-Höhlen?

    Danke!
     
  3. 5 Antworten:
  4. AkkuschrauBAER
    25.03.2009
    Antwort von AkkuschrauBAER
    Die Moral sagt dir wie motiviert deine Truppe im Kampf ist, d.h. je blauer die Leiste ist oder wird um so "stärker und robuster" werden deine Leute. Andersrum ist wenn sie rot ist oder immer röter wird. Wenn die Moral am Anfang schon sehr rot ist, heißt das das der Gegner gegen den du kämpfst, sehr stark ist, und wenn sie am Anfang fast blau ist, dann idt der Gegner "relativ" schwach.
    Die Gegenstände die deine Gruppenmitglieder haben wollen, dienen ihnen zum verbessern ihrer Waffen, hat indirekt auch was mit der Moral zu tun. (stärkere Waffen = besserer Angriff = höhere Anfangsmoral, is aber nich ganz so ausschlaggebend.

    Das beste ist du gibst ihnen immer was sie wollen dann werden sie auch schnell stärker.

    Wo du das Gaslinkupfer herkriegst weiß ich auch nicht genau, aber wahrscheinlich doch aus den Höhlen. Danach kannst du dann Mit "Mr Buddler" in den Höhlen suchen.
  5. inan
    25.03.2009
    Antwort von inan
    Ok verstehe.

    Das Gaslin-Kupfer habe ich mir einfach gekauft - aber anscheinend nehmen die Gruppenmitglieder sich das nicht weg aus dem Inventar. Muss man sich also blödkämpfen und -bohren, selbst wenn man 50 der Gegenstände auf Lager hat?
  6. martin-alucard
    25.03.2009
    Antwort von martin-alucard
    Gruppenmitglieder nehmen sich sowas nur wenn du es durch Kämpfe erhälst dann sagen sie das sie es gesucht haben wenn du es kaufst oder ausgräbst nehmen sie es sich net
  7. inan
    26.03.2009
    Antwort von inan
    Sicher? Bisher fand ich immer nur Monsterteile bei Kämpfen.. Gaslin-Kupfer und andere Komponenten nur bei Ausgrabungen - so auch vorhin Gaslin-Kupfer
  8. martin-alucard
    27.03.2009
    Antwort von martin-alucard
    Gibt auch Erze und Kristalle die man bei Monstern bekommt kommt aber später erher häufiger vor. Der allseits beliebte Juwelenstahl den deine Mitglieder später noch wollen kriegt man z.B. nur von Monstern aus den Antiken Ruinen.