Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.04.2009 - Frage von server nerver
    neue Städte
    nachdem ich leider mit derm Adlerhorst nicht weiterkomme, suche ich nun andere Aufgaben. Leider erscheinen trotz vieler Besuche in den Kneipen der verfügbaren Städte, keine neuen Städte, odere andere Punkte. Habe also nur: Athlum, Celeiapalos, Elysion und Balterossa (oder so ähnlich).

    In einem Quest wird nun eine Stadt mit "Mer..." verlangt. Diese ist mir aber nicht zugänglich.
    Frage: Muss ich Adlerhorst oder die Burg Balerossa lösen um weiterzukommen, oder gibt es noch andere Wege.

    Vielen Dank schon für "qualifizierte, nicht hämische" Kommentare.
     
  3. 4 Antworten:
  4. dustindollin
    05.04.2009
    Antwort von dustindollin
    also das adlerhorst is bei mir jez schon ne ganze weile her. aber ich hoffe ich kann dir helfen.

    tipp 1: mach alle nebenquests in jeder verfügbaren stadt. bei manchen wirst du in ne neue stadt geschickt (meißtens über umwege)
    tipp2: an manchen orten gibt es mehrere ausgänge, z.B. das große sandmeer bei balterossa.
    tipp3: level dich fürs adlerhorst auf und mach den gegner platt, um in der story weiter zu kommen.

    ich hoffe ich konnte dir helfen
  5. martin-alucard
    05.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    Im Grossen Sandmeer gibt es 2 Ausgänge:

    Einer führt zum Tal der Götter was dich nach BAALUK bringt
    der andere führt dich zur Lavagrube die dich nach ROYOTIA bringt

    dann gibt es die Heroischen Bollwerke die auch 2 Ausgänge haben:

    Einer führ dich nach NAGAPUR, der andere nach GOHR

    und dann gibt es noch Berechevaltelle da gibt es einen Ausgang der dich zum Nebelmoor führt welches dich nach MELPHINA bringt.

    Außerdem kannst du noch Nebenaufgaben abgrasen wenn du Loki, Nora und Caedmon aus den Gilden in dein Team holst!
  6. server nerver
    05.04.2009
    Antwort von server nerver
    Danke vielmals! Das sind echt gute Tipps und so komme ich wieder etwas weiter. Nochmals DANKE!
  7. Eurebel
    06.04.2009
    Antwort von Eurebel
    Jo Danke.