Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.04.2009 - Frage von martin-alucard
    Gildenaufträge: 3 Späher, 3 Kommandanten, 3 Runenjungfern
    Ja auch wenn ich immer viel helfe aba selbst ich weiss net alles und hoffe mal auf eure Hilfe ;-)

    Mich nerven im Momnent die Gildenaufträge 55: 3 Späher und 56: 3 Kommandanten aus dem Ring des Labyrinths
    und der Gildenauftrag 52 3 Runenjungfern aus dem Schwert der 3 Könige!

    Hat die jemand schon erledigt und kann mir vllt sagen wo ich 3 Späher, 3 Kommandanten und 3 Runenjungfern (2 hab ich schon und zwar Violet und Beatrice brauch aber noch ne 3te) herbekomme oder wie ich meine Charaktere zu so was werden lasse?

    Thx für eure Hilfe irgendjemand wirds schon wissen haha :-)
     
  3. 16 Antworten:
  4. Lastremnantpro
    07.04.2009
    Antwort von Lastremnantpro
    oh fuck...naja kann dir momentan nicht helfen(LIEDER)
    aba sobald ich es hab sag ich es dir
    such einfach in gilden nach denen ;) findest du schon und danke für die ganzen tips immer
    ich sag nur PIZZA hahaha ;;);;)
  5. ceo(ch)
    08.04.2009
    Antwort von ceo(ch)
    also späher und kommandanten sollte es auch bei den soldaten (+ gilden) geben und von den runenjungfern hör ich jetzt zum ersten mal ^^ (mein rush war bis jetzt zumindest noch keine :O )

    naja es ist sozusagen unmöglich sowas herzubekommen, späher war ich schonmal (kurz), aber wie man spielen muss um sowas herzubekommen, das weiss vermutlich keiner :S
  6. martin-alucard
    08.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    Vielen Dank für deine Aufmunterunf ceo(ch) (ironie)!
    Als ob ich nich schon selbst mal auf die Idee kam Gilden oder Soldaten durchzusuchen aba da is leider nix zu finden sonst würde die Frage hier net stehen! Aba außer 2 Späher bei den Soldaten is auch nix zu finden nich mal irgendwie nen Kommandant nirgends! Den Auftrag mit den Runenjungfern wirst du auch noch kennen und dich zum verzweifeln bringen wenn du beim Schwert der 3 Könige erstmal Rang 2 freigeschaltet hast!
  7. ceo(ch)
    08.04.2009
    Antwort von ceo(ch)
    irgendwie hab ich das gefühl du magst mich net :O
    aber immer gern, mach einem nur ungern falsche hoffnungen (bin halt eher der realist)
    naja mehr möglichkeiten als gilde + soldaten gibt es nicht, kann dir leider keine ausm ärmel zaubern

    durch die spielart kann man die klasse der leute zwar schon beeinflussen
    das ist abhängig von dem einsatz der attacken, den waffen, dem kampfstil (hab ich zumindest so festgestellt)
    doch wie gesagt, ist schwer zu sagen wie man was machen muss um das hinzubekommen
    wenn ich weiss wie sag ichs gerne

    naja mich interessieren die gildenaufträge zum glück nicht :D
  8. martin-alucard
    08.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    Um dat mal klar zustellen es liegt net daran das ich dich nich mag keinesfalls nur die negative Einstellung die aus deinem Beitrag sprach macht nur die Hoffnung zu nichte das es vllt doch noch jemand weiss! Ich denk da eher positiv das jemand vllt noch was weiss! Mich interessieren die Gildenaufträge sonst auch net nur ich muss noch etwas Lvln und da mach ich halt nebenbei gleich nen paar Aufträge!
  9. ceo(ch)
    08.04.2009
    Antwort von ceo(ch)
    soo hab ne gute nachricht für dich ^^ per zufall bei den fragen auf ne seite gestossen

    http://lastremnant.wikia.com/wiki/Classes

    ist halt englisch, aber dort steht drin was man braucht um was zu werden :)

    und hier noch der link allgemein, steht zwar schon wo aber stell in hier nochmals rein

    http://lastremnant.wikia.com/wiki/The_Last_Remnant_Wiki_-_The_Last_Remnant_Guide
  10. martin-alucard
    08.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    Danke aba die Seite kenn ich in und auswendig was glaubst du wo ich nachschaue wenn jemand hilfe braucht ;-)
    Aba nur blick ich da net ganz durch was da beschrieben steht! Wenn du es verstehst kannst du es mir gerne erklären!!!
  11. ceo(ch)
    08.04.2009
    Antwort von ceo(ch)
    aalso so wie ich das verstehe:

    scout : Item Arts > Mystic Arts, Herbs usage high

    also für den späher: itemkünste müssen öfter gebraucht werden als mystische künste
    und der kräutergebrauch muss hoch sein

    Commander : Ward usage high

    heisst der gebrauch von bezirkszaubern muss hoch sein

    Runemaiden : Item Arts and Mystic Arts equal, Staff usage high

    heisst itemkünste und mystische künste müssen gleich oft gebraucht werden und die benutzung des stabes muss hoch sein
  12. martin-alucard
    08.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    Die einzige die bei mir nen Stab besitzt und gut Mystic kann is Irina aba sie kann keine Itemkünste also kann ich sie als Runenjungfern wohl vergessen! Und Wards also die Scherbenzauber brauchen Items und der einzige der das kann is Rush also kann ichs auch vergessen da er da total unterentwickelt is! Soldaten zu sowas werden zu lassen is wohl eher unwahrscheinlich und da wir XBox Spieler nur 6 Anführer im Team haben können is es schwer solch Leute zu entwickeln und die Anführer außerhalb zu lassen und zu hoffen das sie sich von selbst als solches entwickeln is wohl nen Ding der Unmöglichkeit! Da können die PC Spieler mit ihren 18 Anführern das schon etwas besser kontrollieren da sie sie ins Team aufnehmen können!
    Aba trotzdem will ich das jetzt mal hier erwähnen: Was Sachen Charakterentwicklung bzw. Ausrüstung oder erlernen angeht muss ich dem Spiel nen dicken fetten Minuspunkt geben alles viel zu unübersichtlich und zu wenig steuerbar! Da kann man echt nich mehr machen wie im Kampf hit und bei entwicklung hope! Das typische Hit and Hope verfahren!
  13. ceo(ch)
    09.04.2009
    Antwort von ceo(ch)
    joa hat halt so kleinigkeiten, die mühsam sind

    aber unter ward verstehe ich bezirkszauber, nicht scherben (also säuredetonation usw. steht ja auch bei den zaubern dass es ein bereichs/bezirkszauber ist, was auch immer ^^) ist noch eher möglich als nur scherbenzauber einzusetzen aber trotzdem ist schon eher wie du sagst hit and hope
  14. martin-alucard
    09.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    Wenn du mal auf der Seite nachschaust unter Combat -> Atrs -> Mystik Arts findest du dort ne extra Kategorie die sich Wards nennt und da steht auch das Rush diese Zauber lernt wenn man die Quest The Fallen erledigt und als ich das fertig hatte hat Rush bei mir "Scherben" gelernt woraus ich schließe das Wards = Scherben sind! Säuredetonation, Dauerfrost, Großbrand und Granateneinschlag zählt zu Nahzaubern!
  15. ceo(ch)
    09.04.2009
    Antwort von ceo(ch)
    also ich habe "scherben" von der quest in undeltwalt (meinte die mit dem schwarzmarkt zeugs)
    und die sind auch in englisch shards :) und ist ja auch ne itemkunst und net mystik

    aber dass es nicht säuredetonation usw. sind haste recht, hatte einfach wards übersetzen lassen und dort was mit bezirk gelesen und hab irgendwie in erinnerung wenn man bei den säuredetonation usw. liest steht dort dass es auf einen bereich wirkt daher dachte ich es seien diese ^^

    von der kategorie wards (was das halt auch immer auf deutsch ist) hatte ich bis jetzt noch gar nie etwas gehört
    aber wenn du "scherben" bei den mystikkünsten hast, dann muss es das sein (wird aber kaum so sein :) )
    dummerweise steht nicht, welche anführer dies haben/lernen und mir bis jetzt leider noch keiner aufgefallen :S
  16. martin-alucard
    09.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    Ha ich habs wir hatten beide Unrecht :-) Wards sind is die Kategorie "Schutzzauber" Orphic Ward = Mystikschild, Protection = Schutz, Decoy = Köder, Cheer = Aufmuntern und Band of Champions = Furchtloser Haufen. Kannst ja einfach mal drauf achten was fürn Zauber er lernt wenn du die "The Fallen" Quest gemacht hast!
  17. Lastremnantpro
    09.04.2009
    Antwort von Lastremnantpro
    LEUTE chillt doch einfach die lage hahaha
    ich hab scheiße gebaut(wohl eher der versager von dem ich den spielstand einfach weiter gezockt habe)
    und kann nicht mal "the fallen" hauen
    naja aba es gibt ja noch die 2 anderen kopies ;)
    alucard hau rein bis morgen ;)
  18. dustindollin
    09.04.2009
    Antwort von dustindollin
    also, ich hab 3 Späher und 3 Kommandanten in den gilden und in athlum bei den soldaten gefunden- aber von den blutjungfern oda so hab ich noch nie was gehört.
  19. martin-alucard
    10.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    Kannt du mir dann vllt sagen wo in welchen Gilden du wen gefunden hast und bei ungefähr welchem Spielfortschritt das war? Runenjunfern kommt dazu wenn du im Schwert der 3 Könige Rang 2 bekommen hast!