Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.07.2009 - Frage von rushy89
    Wiederbeleben funktioniert nicht?!
    Hallo,

    habe um genau zu sein 99 mal das Item mit Belebungskraut.. Habe zur Zeit 3 Gruppen, und wenn eine stirbt kann ich mit rush oder bloctor z.B. diese tote Gruppe nicht wiederbeleben, obwohl sie unmittelbar daneben stehen und nicht in einer Blockade sind.. Kann mir jemand helfen und mich aufklären?

    Lieben Gruß
     
  3. 3 Antworten:
  4. H4cRanzen
    24.07.2009
    Antwort von H4cRanzen
    Hallo du musst mit denen truppen ap sammeln ich glaube so 120 ap könnte auch ein bissien mehr sein dan kannst du erst wiederbeleben und lerne aufjedenfall beleben das ist sehr wichtig am besten in jeder gruppe ein
  5. rushy89
    25.07.2009
    Antwort von rushy89
    Ah ok, vielen Dank für den Tipp. Ja Beleben können schon alle. Sehr effektiv ja :)
  6. Philip Auditore Da Firenze
    13.09.2011
    Antwort von Philip Auditore Da Firenze
    Man braucht zum wiederbeleben Ruheblätter und beruhigende Blätter.