Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.09.2009 - Frage von kevinklein
    nebenoqeust der man wo vergessen hat was er gemacht hat in der wüstenstadt
    hallo ich suche die dritte kugel wo der man braucht um sich zu erinnern wo finde ich die
     
  3. 1 Antwort:
  4. NeoToXo
    14.09.2009
    Antwort von NeoToXo
    Das sind keine Kugeln um die Quest zu erfüllen brauchst du Ausrüstungsgegenstände die im Namen das Wort Erinnerung haben. In der Regel findet man die immer mal nebenbei.
    Hier ma ne Liste wo man alle findet

    Schwert der Erinnerung - Aquädukt - Der dritte Kanal
    Stab der Erinnerung - Der vierte Weg Siebenbur
    Bandana der Erinnerung - Die Südwestliche Straße
    Buch der Erinnerung - Melphina - Cobalt Plaza
    Brief der Erinnerung - Tal der Götter
    Gürtel der Erinnerung - Athlum - Marktplatz( Nachdem das Herz von Valeria verschwunden ist)
    Schuhe der Erinnerung - Dunkeltal -2. Eingang
    Schild der Erinnerung - Undelwalt - Geyfri Distrikt

    Wenn du ihm 3 von diesen Gegenständen gibst ist die Quest abgeschlossen und er kann in der Gilde angeheuert werden. Je nachdem was du ihm gibst bestimmt welche Klasse er annimmt. Ich empfehle dor zu warten bis du den Schild hast weil die Schildklasse seine mächtigsten sind. (liegt auch daran das du den schild von allen Gegenständen als letztes findest)

    So das sollte reichen ^^
    Viel Spaß beim spielen.