Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.09.2009 - Frage von kevinklein
    Ich habe zwei fragen
    Wann Kriege ich Emmy und wie .zweite Frage :wo oder was gibt mir die springfroschkralle weil die Frosch im dunkelwald geben mir das nicht gibt bitte Hilfe danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    23.09.2009
    Antwort von claudiaca
    Emmy bekommst du im Verlauf der Geschichte, so ungefähr ab der Hälfte - lass dich doch einfach überraschen; ich will dich ja jetzt nicht spoilern.


    Wg. Items - versuch es mal auf der Seite http://lastremnant.wikia.com/wiki/Category:Items , eine umfangreichere Liste inklusive aller Fundorte wirst du nicht finden. Musst nur herausfinden, wie die englischen Bezeichnungen sind.

    Sind die Frösche im Dunkelwald die gleichen wie die im Nebelmoor und im Bollwerk? Wenn nicht, versuch es mal mit denen. Ansonsten mal drauf achten, wenn du eines der Frösche fangen kannst, welche Materialien beim Zerlegen herauskommen.

    LG, Claudia
  5. claudiaca
    23.09.2009
    Antwort von claudiaca
    Achso, und wenn du es unbedingt wissen willst wegen Emma, dann kannst du es auch auf dem Link da oben nachlesen.

    Und falls du die Springfroschkralle partout nicht finden kannst, vill. fehlt dir auch das passende Buch aus den Guildenaufträgen dazu.
  6. kevinklein
    25.09.2009
    Antwort von kevinklein
    Wo Kriege ich das Buch für die Gilde her