Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.09.2009 - Frage von Minestre
    Die Antiken Ruinen
    Hey kann mir jemand sagen wie viele Ebenen es dort gibt ?
    Weil ich bin bei der 3ten und es ist verdmmt lang.
    Ausserdem tauchen immer mehr Special Monster auf.
    Kann mir jemand sagen was da noch für Monster auftauchen bzw. welche sehr gefährlich sind ?
    Und wer ist dieser Halbgott ?
     
  3. 4 Antworten:
  4. claudiaca
    29.09.2009
    Antwort von claudiaca
    Auch hier weiß wiki zu helfen:
    http://lastremnant.wikia.com/wiki/The_Ancient_Ruins
  5. Minestre
    29.09.2009
    Antwort von Minestre
    Ok hab den Halbgott gefunden.
    Der ist aber schon etwas heftig.
    Ich hab KR 106 und der hat mich vernichtet wie nichts xD
    Welcher KR wäre da am besten geeignet ???
  6. claudiaca
    30.09.2009
    Antwort von claudiaca
    Den hab ich mir auch gespart, Der Gefallene hat mir gereicht. Zumal es ja nur ein Item gibt, dessen Sinn ich nicht erkennen konnte.
    Wie auch der Gefallene levelt der Halbgott mit; zumindest erhöht sich in gewissen Schritten seine Lebenspunkte. Beim Gefallenen war eine Grenze KR 100, bei dem sich zum ersten Mal die LP erhöhen. Wo sie beim Halbgott liegen, weiß ich selbst nicht.
  7. mjw
    30.09.2009
    Antwort von mjw
    ich spiel auf pc.war bei dem halbgott mit rang 117.hatte keine probleme