Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.11.2009 - Frage von miuuu
    Mission: Treue und Loyalität" & Erfolge: "Monsterzerleger" "Held der Dämmerung"
    hi ich hab ein problem bei der Mission "Treue und Loyalität" kann mir jdn vielleicht tipps geben wie ich die Monster am Ende besiegen kann oder sollt ich das lieber später machen...wenn ja bis wann kann ich diese Mission machen?

    ich hab im internet schonmal geschaut aber ich finde nicht heraus wann man den Erfolg "Monsterzerleger" bekommt und was bzw. wann man den ERfolg "Held der Dämmerung" machen kann

    danke schonmal im vorraus^^
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    11.11.2009
    Antwort von claudiaca
    Hm, an diese Mission kann ich mich nicht mehr erinnern; ist schon zu lange her.

    Aber zu den Fragen zu den Achievements schau mal hier:
    http://lastremnant.wikia.com/wiki/Achievements_XBOX_360

    Für Monsterzerleger musst du 500 Monster zerlegen, während du den "Held der Dämmerung" in den Ivory Peaks unter bestimmten Bedingungen findest. Die sollten in dem Link da auch beschrieben sein.

    P.S. Im wiki findest du auch Informationen zu der Mission; musst nur rausfinden, wie sie im Englischen heißt, was ja nicht schwer sein sollte.
  5. claudiaca
    11.11.2009
    Antwort von claudiaca
    Nochmal ich -
    der Quest ist gemeint, oder? Sprich die Aufgabe von Emma. http://lastremnant.wikia.com/wiki/Bravery_and_Loyalty

    Diese Mission ist nicht mehr möglich, wenn man das Adlernest beendet hat.