Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.12.2004
02.12.2004
02.12.2004
kein Termin
02.12.2004
Jetzt kaufen
ab 3,72€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Prince of Persia: Warrior Within

Du hast Antworten zu Fragen zu Prince of Persia: Warrior Within? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.04.2010 - Frage von melliesternchen
    Mechanischer Turm: Hiiilfe!!!!
    Hallo,

    komme einfach nicht weiter...
    Bin beim Abschnitt: Ein Thron und eine Maske - Mechanischer Turm - Gegenwart.

    Ich weiß lt. Lösungsweg ;o), dass ich bei den schnelldrehenden Zahnrad dahinter zum Speicherbrunnen springen muss.
    Habe aber glaube einen großen Fehler gemacht....ich bin an die versch. Hebel bzw. Stangen gesprungen und dadurch ist die große Plattform viel zu hoch und dadurch bin ich mit dieser nicht auf der Ebene wo ich sein müsste um zu den Speicherbrunnen springen zu können.
    Habe natürlich versucht wieder an die Hebel zu springen, aber diese bewegen sich nicht mehr und bekomme die Plattform nicht wieder runter.
    Ich iire nur rum und komme nicht weiter, war auch schon in der Vergangenheit, aber nix....
    Hoffe das lässt sich wiederhinbiegen :o(!

    Danke,

    MfG
    Melanie
     
  3. 5 Antworten:
  4. topspieler1991
    14.04.2010
    Antwort von topspieler1991
    Nützt es auch nichts wenn du den ganzen Weg nochmals abläufst.
  5. Todesritter
    03.05.2010
    Antwort von Todesritter
    Erstmal wie topspieler1991 schon gesagt hat, den ganzen Weg nochmal ablaufen.
    Ansonsten: hast du schon alle Wandschalter ausgelöst? Ich meine doch, dass man dadurch auf die Plattform kommen kann.
  6. SoSchautsAus
    14.06.2010
    Antwort von SoSchautsAus
    Hast du keine früheren Speicherstände, die du laden könntest?
  7. melliesternchen
    14.06.2010
    Antwort von melliesternchen
    Nein, ältere Spielstände hab ich nich- die hätte ich schon längst genutzt ;o).
  8. Keller.Kind
    20.08.2010
    Antwort von Keller.Kind
    Hallo Mellie,
    erstmal glaube ich dich beruhigen zu können;
    Da POP:WW seit seinem Release mein Lieblingsspiel ist, weiß ich, dass es unmöglich ist Schalter so zu stellen, dass das Weiterkommen unmöglich gemacht wird! :)
    Ich glaube sogar zu wissen wo's klemmt.
    Bist du bereits in der Gestalt des Sandgeistes? Wenn dem so ist, dann gibt es nur einen möglichen Weg da die Zeit als Geist ja stark begrenzt ist, irgendwann wirst du allerdings zu einem Raum kommen, andem du am Ende feststellen wirst: "Moment, ich bin wieder am Eingang des Raumes!" weil du ihn stur entlanggelaufen bist, dort gibt es nämlich an einer Wand an der höheren Ebene einen Punkt, an dem du mit einem Wandlauf nach oben in den nächsten Raum entkommen kannst.

    Bist du noch in der "normalen" Prinzenform, so vergiss nie, dass es durch geschicktes Klettern auch möglich ist, tiefere Stangen zu erreichen oder anzuspringen, auch ist so ziemlich jeder Punkt (Außer der Thronsaal am Anfang des Spiels (Kampf mit Shadee) und der Strand) jederzeit wieder erreichbar (wenn auch teils durch lange Märsche ;))

    Wenn du dir trotzdem ganz unsicher bist sieh dir bitte einige Walkthroughs auf z.B. Youtube an, das ist auch immer sehr hilfreich!

    ich pers. hatte nur ein einziges Mal eine No-Way-Situation, das lag aber an einem Bug der einen ganzen Raum verschwinden ließ ;) Also keine Sorge, alles machbar!