Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.12.2004
02.12.2004
02.12.2004
kein Termin
02.12.2004
Jetzt kaufen
ab 3,72€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Prince of Persia: Warrior Within

Du hast Antworten zu Fragen zu Prince of Persia: Warrior Within? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.12.2008 - Frage von Gobi Zockzock
    Bin ich vor dem Endkampf gegen Kaileena in einen Bug geraten?
    Da bin ich als Sandmann um die komplette Insel gehetzt und habe Kaileena gerade in das Zeitportal geschubst. Nun habe ich anscheinend den Fehler gemacht, BEVOR ich ihr durch das Zeitportal folge, an den Brunnen zu speichern. Tja das hat anscheinend den Bug ausgelöst dass das Zeitportal zwar noch da ist, mich aber leider nicht mehr beamen möchte. Der Rückweg zum Thronsaal ist leider durch Geröll versperrt.
    Nun, da hab ich wohl das 3. Ende freigespielt: Der Dahaka war von dem einen verspeisten Prinzen schon satt und so sperrte er den Anderen einfach ein. 1 zu 0 für den Dahaka.

    Oder gibt es doch noch Hoffnung für den Prinzen und jemand von euch ist diesem Bug bereits entronnen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Shard of Truth
    21.12.2008
    Antwort von Shard of Truth
    Hmm, das hört sich böse an. WW ist ja bekanntermaßen voller solcher Bugs, am besten immer nur nach dem Portalgang abspeichern.
    Hast du das Spiel danach geladen oder ging gar nichts mehr, nur weil die abgespeichert hast?

    Wenn alle Stränge reißen kann ich dir auch ein Savegame zukommen lassen.
  5. Gobi Zockzock
    21.12.2008
    Antwort von Gobi Zockzock
    Ne, das Zeitportal ging nich mehr nur weil ich gespeichert hab. Aber ich hab mir inzwischen schon einen Speicherstand besorgt (ich selbst hab dummer Weise nur auf einem Slot gespeichert) , danke für das Angebot.
    Aber "The Two Thrones" steht schon in den Startlöchern. Ist das auch verbugt? Hoffe nicht sonst werd ich zum Dahaka!!! UAAAAARRRGGGHHH !!!
    Da fällt mir ein, "TTT" is ja geschnitten UAAAAAAAARRRRRGGGGHHHHHHHHHAAAAAAAA !!!