Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.12.2004
02.12.2004
02.12.2004
kein Termin
02.12.2004
Jetzt kaufen
ab 3,72€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Prince of Persia: Warrior Within

Du hast Antworten zu Fragen zu Prince of Persia: Warrior Within? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.04.2011 - Frage von Elektrode
    Kapitel: Ein Trohn eine Maske...
    Hallo liebe Com.,

    ich habe ein kleines Problem in diesem Kapitel. Um es kurz zu erklären:

    Nach dem man den ersten Kampf gegen Kaileena gewonnen hat und man somit den Sand der Zeit aktiviert. Ich bin schon durch die Gefängnise, die Bibliothek und den Mechanismus Turm ... wenn ich aber jetzt zu Eingangshalle will um in den Thronsall zu gelangen (Aufgabe/Gegenwart) so kann ich mich nirgends runter hangeln um zu der Drehplattform zu gelangen (Gegenwart). Ich habe bevor ich gegen Kaileena gekämpft habe die Plattformen leider so hingedreht das ich anscheinen jetzt keine möglichkeit mehr habe hinunter zu kiommen. Oder habe ich den falschen Weg genommen? Ich habe auch nur jewels pro Spiel nur einen Saveslot also ich habe keine möglichkeit an einen früheren Save heranzukommen. Was mache ich jetzt?
     
  3. 1 Antwort:
  4. TaLLa
    22.04.2011
    Antwort von TaLLa
    Erstmal in die Komplettlösung hier auf der Seite schauen, die beschreibt es eigentlich recht ganau.