Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
29.03.2006
Jetzt kaufen
ab 44,77€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Animal Crossing: Wild World

Du hast Fragen zu Animal Crossing: Wild World? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 15.07.2013 - Frage von there
    stolpern
    Ich rannte am strand entlang und stolperte...

    Ich hatte eine Pharaomaske auf...hat die einen fluch auf sich weil beim aufsetzen giebt es so einen komischen laut. Danke schon mal

  2. Beantwortet 15.07.2013 - Frage von there
    stolpern
    Heute rannte ich durch die gegend und stolperte plötzlich!

    Lag es an der Pharaonenmaske oder kommt das mal vor?

    Und beim anziehen der Pharaomaske macht es so ein komisches Geräusch, wie wenn dich eine Biene sticht (so ähnlich)!!!

    Danke schon im vorrauÃÆ’Æ’Ã…¸

  3. Beantwortet 24.09.2012 - Frage von Sylva
    Umwelt
    Die Umwelt in meiner Stadt und ich stehen auf Kriegsfuss. Pelly und Peggy sagen beide, wir brauchen mehr Grün. (Peggy formuliert das klarer in "mehr Bäume".) Ich hab eigentlich genug Bäume, denn wenn ich noch einen weiteren pflanze und wieder fragen gehe, kommt sofort die Antwort, es wären zuviele Bäume da. Rupfe ich den Baum wieder raus, fehlt sofort wieder Grün. Ich kaufe bei Tom Nook ständig brav sämtliche Blumen, pflanze sie, aber es fehlt Grün. Wie schaffe ich es, eine perfekte Umwelt zu bekommen?????

    Und Frage zwei: Mittlerweile haben wir Äpfel (ist bei uns die Stadtfrucht), Birnen, Kischen, Pfirsiche und Orangen gepflanzt. Gibt es noch mehr Obst oder war das alles?

    Danke!!

  4. Beantwortet 26.07.2012 - Frage von Sylva
    Namen der einzelnen Bewohner
    Mein Kind ist nun ebenfalls auf den Geschmack gekommen und spielt Animal Crossing. Wir haben uns hier schon eingelesen. Stellt sich nur eine Frage: Die Namen der Bewohner sind generell gleich? Einen "Tortimer" z. B. haben wir noch nicht finden können. Oder ist es egal, mit wem man sich dann im August beim Feuerwerk unterhält?

  5. Beantwortet 11.07.2012 - Frage von Mambolo
    Frage zu Tom Nook und Sigrid
    Tom Nook sagt immer mein Bestellungsformular ist voll aber ich habe nichts bestellt wie geht das weg? Und er sagt immer puuhhh ich endschuldige mich für mein benehmen wie geht das weg?Ich habe ja schon mit ihm geredet

    Sigrid gibt mir keine Rotrüben mehr wieso nicht?

  6. Beantwortet 06.07.2011 - Frage von Ich :^)
    SONNEN ????
    Ich hab mal gehört das man sich im Sommer sonnen kann!
    Stimmt das und wenn ja wie geht das?
    Danke jetzt schon mal
    Ich:^)

  7. Beantwortet 06.07.2011 - Frage von Ich :^)
    Freundescode
    Woher weiß ich wie mein Frundescode ist??
    Bitte helft mir!
    Danke schon im vorraus
    Ich:^)

  8. Beantwortet 09.01.2011 - Frage von Nicky Cartman
    Einsteigertipps!?
    Moin,

    könnt ihr vllt simple tipps für ne anfängernulpe wie mir geben!?

    ich hab nun alle aufträge bei Nook erledigt, hab mir ne angel angelegt und sammel fleißig pfirsische... aber so richtig bring ich das schiff nicht zum laufen... ziel soll ja angeblich sein, dass haus voll aufzuwerten, aber soll ich jetzt weiter gemüse und obst sammeln? die dorfbewohner sind auch nicht weiter aktiv und irgendwie lauf ich da jetzt nur die ganze zeit ziellos umher. auf deutsch: das ganze wird etwas eintönig - oder kann man da noch voll durchstarten!?- wenn ja, wie?

    ; ) danke euch

  9. Beantwortet 31.12.2010 - Frage von TheACWWZocker
    Hilfe!!! Animal Crossing wild world wir langsam langweilig!
    Heii
    Ich brauche hilfe!!!

    Animal crossing wird langsam langweilig D:

    Jemand anti-langeweile ideen?
    bitte senden wäre echt nett!


    danke schonmal im vorraus!

    LG Ich

  10. Beantwortet 12.12.2010 - Frage von Jessy*
    WAS PASSIERT...
    wenn ich den 31.12.2099 um 23.59uhr einstell
    kann ich dann noch zum aktuellem jahr zurück??

  11. Beantwortet 19.07.2010 - Frage von Krisser
    Federpreise
    Ich weiss die preise für die federn nicht. Kann mir jemand helfen??

    Grüüse Krisser

  12. Beantwortet 03.03.2010 - Frage von miloulein
    wfc
    hilfeeeee!!!

    ich habs schon min tausend mal versucht ich bekomme einfach keine verbindung....
    dabei will cih gerne leute besuchen oda besuch bekommen
    aba es geht einfach nciht
    ich hab mir schon jeglcihe seiten im internet durchgelesen
    ich hab alle einstellungen richtig eingegeben (manuell)
    doch trotzdem bekomme cih keine verbindung
    ich bin am verzweifeln.....

    wenn mir jemand helfen kann wäre cih überglücklich!!!

  13. Beantwortet 15.02.2010 - Frage von sandy2987
    spenden für die stadt Boondox???
    bei "freischaltbares" steht doch spenden für die stadt Boondox... welche stadt ist das und was sind glocken?? heißt die währung nicht Sternis???

  14. Beantwortet 06.02.2010 - Frage von Chiyo-chan
    Wer ist...
    ...eigentlich die Person die dauernd die Selbstgespräche auf dem Schwarzen Brett schreibt???

  15. Beantwortet 31.12.2009 - Frage von Patrick Arend
    Regenbogenland
    wie kommt man ins Regenbogenland ?????

  16. Beantwortet 31.12.2009 - Frage von Patrick Arend
    Heiraten!?!
    Kann man bei Animal Crossing Heiraten????

  17. Beantwortet 20.11.2009 - Frage von jana Ahmeti
    hilfe
    Wie kriegt man den leuchtturm.

  18. Beantwortet 18.11.2009 - Frage von sanela
    hilfe
    wie kann man bei animal crossing wild world kinder kriegen wie kann man haustiere bekommen

  19. Beantwortet 12.11.2009 - Frage von sanela
    beantworten
    beantwortet doch meine fragen kann man animal crossin wild world durchspielen

  20. Beantwortet 10.11.2009 - Frage von sanela
    bitte bitte ich brauche
    kann man bei animal kinder kriegen wen ja dan wie und mit welchen leuten tiern oder menschen

  21. Beantwortet 10.11.2009 - Frage von sanela
    hiiiiiiiiiiillllllllllllfffffffffffeeeee!!!!!!!
    kann man bei amimal haustiere bekommen oder einen palast und was ist mit der hexe wen man sie abschiesen tuht

  22. Beantwortet 11.10.2009 - Frage von Martin-Fr
    Hilfe!!!
    Ich habe schon viele Kokosnüsse gefunden, sie eingepflanzt und sie gegossen. Aber nie hat es geklappt, dass die Palme "groß und stark" geworden ist! Kann mir jemand helfen wie ich das mache?!
    Danke schon im Voraus!!!

  23. Beantwortet 26.09.2009 - Frage von ShadowRouge
    suche freundin
    suche freundin oder freund zum spielen
    Stadt: Trostu
    Name: Lucia
    Code: 2321-5568-8082

    Biiitttttteee schickt mir code........

  24. Beantwortet 26.09.2009 - Frage von ShadowRouge
    ???
    Wer ist Paskal ? Wo ist Paskal und was für ein Tier ist er ?

  25. Beantwortet 22.09.2009 - Frage von Nin*katja*
    Hilfe bitte
    Ihr wollt euer Haus Erweitern, habt aber kein Geld?
    1.Stellt im Menü der DS das Jahr 2000 ein.
    2.Geht Wieder Zu Animal Crossing.
    3.Speichert Und Schaltet Die DS aus.
    4.Stellt im Ds-Menü Das Jahr 2099 ein.
    5.Geht Wieder Zu Animal Crossing.
    6.Schaut in Euren Briefkasten Und Prompt Habt Ihr 99.999
    Sternis!!


    Das klapt bei mir nicht!!!

    was kann ich tun?

  26. Beantwortet 04.09.2009 - Frage von ShadowRouge
    Ich habe ein Geheimniss
    Ich habe ein Geheimnis zu Animal Crossing aber wie schicke ich es auf 4players?

  27. Beantwortet 29.08.2009 - Frage von xboxpro
    CDs
    Wie bekommt man CDs???
    thx im vorraus

  28. Beantwortet 29.08.2009 - Frage von xboxpro
    Potrais
    Wie bekommt man Portais???
    thx im vorraus

  29. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von Timmy3.
    pascal
    wer ist pascal und wo, wan vinde ich ihn?

  30. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von Timmy3.
    hilfe
    wie baut man den schneman

  31. Beantwortet 29.06.2009 - Frage von Mr. Ultracool
    Fische und Moneten!!
    Kann mir denn jemand eine Liste schreiben Mit allen Fischen und ihren Preisen Bei Nook?

  32. Beantwortet 25.06.2009 - Frage von Mr. Ultracool
    ??????????GELD????????????????????????
    Tut Mir leid, aber ich und Wahrscheinlich Auch ihr....ich hab´ gerade sehr wenig Sternis und der Geld-trick funktioniert nicht mehr.......4Players...HILFT MIR BITTEEEEEEEEE!!!

  33. Beantwortet 06.04.2009 - Frage von TiganugaT
    Rosa bäumchen ?
    hab ein problem und eine frage

    1 problem ich habe früchte von einer freundinn bekommen und sie auch eigegraben aber seltsamerweise sind die bäumchen jetzt rose und tragen keine früchte warum ?

    2 frage was bedeutet diese rosa farbe bei den bäumchen ?

    lg =)

  34. Beantwortet 23.03.2009 - Frage von MiriX
    Nachdem man das Haus abgezahlt hat....
    gibt es dann noch irgendwelche Aufträge? Und am Anfang sagt Tom Nook ja,dass,wenn man weiter so gut liefert, bei ihm fest angestellt wird.Kann man so was machen?? Und was macht man mit den federn,die man durch Spenden bekommt?

    Würde mich über Antworten freue!