Entwickler:
Publisher: Disney Interactive
Release:
25.09.2008
25.09.2008
25.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pure

Du hast Antworten zu Fragen zu Pure? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.03.2010 - Frage von OnkelPJ
    Erfolg Probleme bei PURE
    Hallo,
    ich verstehe bestimmte Erfolge nicht?!?
    Zum einen baue 5ATV mit unterschiedlichen Motor! Habe ich habe 9ATVs und 5verschiedene Motoren, aber kein Erfolg!!!
    Zum anderen führe jeden Standardttrick im Welttourneerennen aus!
    habe ich auch gemacht, habe jeden A, B und Y Trick gemacht, kein Erfolg.
    Was mache ich falsch?!?
    Gibt es eine gute Strecke um den Erfolg für 2Spezialtricks hintereinander zu machen? Und eine Strecke um die 4.Runde im Freestyle Rennen zu erreichen=???

    Danke für Antworten...
     
  3. 1 Antwort:
  4. Grappa11
    02.03.2010
    Antwort von Grappa11
    Standard-Tricks: Du musst alle 48 Standard-Tricks innerhalb eines Rennens machen. Es gibt neben der einfachen Trick-Version (also A, B oder Y plus eine der acht Himmtelsrichtungen) noch jeweils eine modifizierte Version. Dafür muss man zusätzlich noch LB ODER RB drücken.

    5 verschiedene Motoren: Da musst Du was falsch gemacht haben. Es gibt 5 verschiedene Motorenhersteller und von jedem muss ein Treibwerk verbaut sein. Die Motoren-Klasse dürfte dabei keine Rolle spielen.

    2 Spezialtricks: Sandy Mountain, der große Sprung ca. 30 Sek. nach dem Start. Der individuelle Spezialtrick (RB + LB + oben) des Japaners war, glaube ich, besonders gut für eine Spezial-Trick-Spezial-Trick-Kombination geeignet. Dann noch einen anderen hinterher bzw. umgekehrt und es sollte kein Problem sein. Vor dem Berg natürlich Turbo reinhauen und 100& vorladen.

    4. Runde im Freestyle: Es kann sein, dass eine kürzere Strecke besser geeignet ist als ein lange, da hier vielleicht die Entwicklung des Sprithaushalt etwas günstig ist. Grundsätzlich sollte man hier aber mit der Lieblingsstrecke Vorlieb nehmen. Fette Tricks (besonders, wenn es keine wiederholten Tricks sind) geben auch Sprit zurück, ansonsten lohnt es sich natürlich immer, diese grünen Spritsparsymbole einzusammeln, Abkürzungen zu fahren, sofern die Strecke brauchbare hat usw.